Samsung Galaxy S5 - Bei Anrufen hört man nichts?

2 Antworten

vielleicht hat sich irgendein Dienst aufgehängt -> mal neu starten.

Wenn das auch nicht geht, mal "Whatsapp Sprachanruf" ausprobieren.

Geht's damit auch nicht, ist irgendwas kaputt -> reparieren lassen.

Mahaf38  04.08.2016, 10:37

Mein S2 hat manchmal den gleichen Fehler. Ich höre Freizeichen/Klingeln aber vom Gespräch dann plötzlich nichts.

Bei mir hilft der Neustart.

piogerisfamily
Fragesteller

Vielen Dank, der Neustart hat's gebracht. :) Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist :D

Es kann sein, dass es einen Knopf währenddessen du angerufen wirst und abgehoben hast gibt der ein Mikrofon beinhaltet diesen musst du während des Telefonates drücken dann sollte es wieder funktionieren. Falls es den nicht gibt dann kann sich nur ein dienst aufgehängt haben einmal einschalten und wieder ausschalten hilft das auch nichts kann ich nur sagen es tut mir leid aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen