Frage von piogerisfamily, 81

Samsung Galaxy S5 - Bei Anrufen hört man nichts?

Hallo,

& zwar habe ich ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. Wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, dann höre ich weder den anderen, noch der andere mich. Internet funktioniert, SMS gehen auch rein und raus, nur das mit dem Telefonieren will einfach nicht funktionieren. Hat da jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Antwort
von GustavCzerny, 45

Es kann sein, dass es einen Knopf währenddessen du angerufen wirst und abgehoben hast gibt der ein Mikrofon beinhaltet diesen musst du während des Telefonates drücken dann sollte es wieder funktionieren. Falls es den nicht gibt dann kann sich nur ein dienst aufgehängt haben einmal einschalten und wieder ausschalten hilft das auch nichts kann ich nur sagen es tut mir leid aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen

Antwort
von stefan1531, 59

vielleicht hat sich irgendein Dienst aufgehängt -> mal neu starten.

Wenn das auch nicht geht, mal "Whatsapp Sprachanruf" ausprobieren.

Geht's damit auch nicht, ist irgendwas kaputt -> reparieren lassen.

Kommentar von Mahaf38 ,

Mein S2 hat manchmal den gleichen Fehler. Ich höre Freizeichen/Klingeln aber vom Gespräch dann plötzlich nichts.

Bei mir hilft der Neustart.

Kommentar von piogerisfamily ,

Vielen Dank, der Neustart hat's gebracht. :) Wer hätte gedacht, dass es so einfach ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community