Angerufene Person hört mich nicht ich aber ihn, was tun?

2 Antworten

habe seit etwa einer stunde das gleiche Problem....das Handy is nagelneu kann sich nur um einen Software fehler handeln.....mein edge ist 5 tage alt....selbst der Lautsprecher löst das Problem nicht. ich hoffe es ist etwas das durch ein schnelles update glöst werden kann. whats app telefonate funktionieren einwandfrei.

Ambi1988  28.02.2017, 18:29

Habe die sim karte eben in mein älteres S7 eingelegt und funktioniert alles perfekt.....wäre ein komischer zufall wenn 2 geräte zum gleichen Zeitpunkt kaputt gehen würden :D

habe es eben neu gestartet und auf einmal funktioniert es wieder.....ich bin total überfordert gerade xD HAHAHA

Ambi1988  01.03.2017, 10:25

seit eben funktioniert es wieder nicht....das gleiche Problem wie gestern....-.- da stimmt irgendwas gewaltig nicht.