android passwort umgehen?

4 Antworten

Hallo maxol,

es gibt einen Trick, wie Du das Passwort umgehen kannst. Dazu benötigst Du definitiv Deine Zugangsdaten für Dein Google-Konto.

Unter diesem Link: https://www.google.com/android/devicemanager?hl=de meldest Du Dich mit Deinem Google-Konto an. Anschließend siehst Du eine Karte und links oben einen weißen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Konto aktiviert wurden oder verbunden sind. Darunter hast Du die drei Optionen: Klingeln lassen, Sperren, Löschen. Du klickst auf Sperren und kannst ein neues Passwort für Dein Gerät festlegen. Danach solltest Du es wieder entsperren können.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.

Dein Team von deinhandy.de

AuWeia12345  15.08.2016, 18:17

Richtig gute Antwort. Wenn das nämlich nicht funktioniert bleibt noch der Gang zum Fundebüro.... ;)

Im einfachsten Fall über ein Custom Recovery password.key (bei einem Passwort) bzw. gesture.key (bei einem Muster) unter /data/system entfernen.

Und das geht ohne Datenverlust, da der Bootloader des S3 Mini nicht gesperrt ist (und somit auch nicht beim Entsperren die Data-Partition gewiped wird oder ein Flag über das Android System gesetzt werden muss).

hyWse  28.04.2017, 21:08

dein Handy muss gerootet sein.. dann bestenfalls per sftp o.A. auf deim Handy zugreifen und die besagte Datei loeschen

maxol
Beitragsersteller

Kannst du mir genaueres dazu sagen?

Nein das geht nicht überleg noch einmal wie das Passwort war. Ansonsten Google das mal. Dort findest du videos wie du ins BIOS des Handys kommst und es zurücksetzen kannst.
Was zu beachten ist:
1. Schließe dein Handy an einen PC an und kopiere alle daten, denn die werden gelöscht.
2. SD und Sim Karten entnehmen, damit darauf nichts gelöscht wird.
Kannst ja Mal Antworten ob es geklappt hat

Normalerweise kommt irgendwann eine Abfrage vom Passwort des Google Kontos. Wenn du das Passwort auch nicht weißt, musst du deine Handy zurücksetzen. Die Daten auf der SD Karte bleiben erhalten, wenn du sie davor entfernst.