Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich dazu motivierst, Lösungswege durch Tutorials auf YouTube zu lernen und mit Übung und gutem Würfel unter 20 Sekunden zu kommen, ist um Dimensionen wahrscheinlicher als dass du ihn durch Zufall löst.

Man spricht von 43.252.003.274.489.856.000 Wegen, den Würfel zu verdrehen. Viel Spaß!

...zur Antwort

Du kannst ja mal schauen, was funk - das Netzwerk der ARD und des ZDFs zu bieten hat. Anders als das für ältere Zielgruppen produzierte Fernsehprogramm, wirst du mit funk wohl in der Auswahl etwas finden, das dich interessiert.

Es ist kostenlos und daher wahrscheinlich einen Blick wert.

https://www.funk.net

...zur Antwort
Ich mag sie und ihre Songs

Sind wir mal ehrlich. Popmusik ist schon seit Jahren an einem Punkt, an dem nicht mehr viel Innovatives dazukommt und die Instrumentalisierung immer minimalistischer wird.

Und da höre ich lieber ihre doch eher unüblichen Texte als die 1000 Trennungs- oder Liebeslieder, die sonst bis zu den Ohren herauslaufen.

Ich bin kein Fan von ihr, aber bspw. Bad Guy hat sich in meinem Kopf eingebrannt.

...zur Antwort

Ich hatte 30 Stunden. So zwischen 25 - 35 Stunden ist normal. Variiert halt von Person zu Person hinsichtlich des Könnens.

Wenn du mehr Fahrstunden hast, dann ist es natürlich schade um das Geld, aber du willst andererseits auch gleich beim ersten Versuch die Prüfung bestehen, oder?

LG

...zur Antwort

Darf ich im Schaltjahr mit Automatikgetriebe fahren?

Natürlich darfst du. Automatikgetriebe übernimmt ja nur eine Funktion für dich, dass du nicht mehr schalten musst. Entsprechend müsstest du andersherum mit Automatikführerschein eine neue Fahrerlaubnis für manuelles Getriebe erwerben - aber die hast du ja.

Freie Fahrt!

LG

...zur Antwort

Frag' mich nicht, ob es 100% richtig ist. Ich habe mal mein Bestes versucht:

Ich habe ein komisches Gefühl, weil mir mehr als klar ist, dass sie schon früher heute Abend getrunken hat. Aber ich unterdrücke den Gedanken und hebe stattdessen die Augenbraue. "Warum sollte ich aufhören, mit dir zu reden? Du wolltest, dass ich gehe, ja, aber was auch immer passierte: Es ist nicht dein Fehler." Ich fahre die Kreisform auf dem Passagierfenster mit meinem Zeigefinger nach. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Party so sch[...] war."

LG

...zur Antwort

Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen gesetzlich für A2 nicht vor.

Lediglich in der Leistung bist du beschränkt.

LG

...zur Antwort

Ich gehöre selbst zu den Leuten, die diesen Umstand unter dem Video kommentiert haben.

Julien Bam ist ein YouTuber mit hohen Ansprüchen durch sich - und durch seine Zuschauer. Bisher kamen er und sein Team entsprechend auf originelle und innovative Ideen.

Dieses eine Video jedoch, "Liebe auf den ersten Trick", bringt nichts Neues. Die Geschichte kommt nicht von ihm und die Trickwürfe hatten auch nicht mehr Premiere.

Mir persönlich ist es absolut egal, ob er dazu eine Erklärung liefert oder nicht. Ich würde an der Stelle des gesamten Teams eine Pause machen und auf Ideen kommen. Schließlich hat Qualität über Quantität zu stehen.

LG

...zur Antwort

Die Prüfung dauert mit den Fragen ca. 45 Minuten. Abweichungen in beide Richtungen sind jedoch möglich.

Die Prüfung kann beim ersten Mal bestanden werden, wenn man konzentriert ist und nichts Neues beim Fahren dazuerfindet, was man vorher auch nicht gelernt hat.

Bei den Technikfragen, was aber auch vom Prüfer abhängt, werden sicherlich welche drankommen, dessen Antwort du nicht durch die Theoriestunden oder Vorbereitung durch deinen Fahrlehrer lernst. Aber lass das kein großes Problem sein. Irgendwas wirst du immer wissen und die eigentliche Prüfung ist schließlich das Fahren.

Viel Glück!

LG

...zur Antwort

"Begleitetes Fahren mit 17 Jahren" gibt es an sich nur in Deutschland. Österreich ist das einzige weitere Land, welches diese Regelung gegen Aufpreis von 25€ oder so duldet.

In der Türkei gilt diese Regelung nicht. Hier brauchst du einen vollwertigen Führerschein.

LG

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Als Junge rate ich dir:
Schreib ihn an und klär in auf, dass du doch nicht vergeben bist und der Kumpel nur Mist erzählt hat UND dass ihr euch ja vielleicht mal wieder treffen könntet.

So was Offenes von einem Mädchen zu hören oder zu lesen wäre für einen Jungen ja mal der Oberhammer, vorausgesetzt er empfindet das Gleiche wie du.

Und wenn nicht, dann trefft ihr euch eh nie wieder. Dann muss dir das im Internet erst recht auch nicht peinlich sein.

Also bitte keinen Aufruhr wegen sowas.

LG ;)

...zur Antwort

Erstens: Motorrad darfst du erst mit 18 Jahren fahren. Mit 16 fährst du Moped (125er).

Ich nehme mal an, deine Mutter sagt, es wäre zu gefährlich...

Natürlich ist es gefährlicher wegen geringerer Knautschzone bei Unfällen oder der Gefahr, auch bei höherer Geschwindigkeit wegzurutschen.

Überleg mal, wie unwahrscheinlich es ist, bei einer guten Ausbildung in der Fahrschule und Einhalten von dem, was du gelernt hast, Schaden zu nehmen.

Wer ordentlich und vorausschauend fährt, baut keine Unfälle.

LG

...zur Antwort

Mit 15 Jahren kannst du die Mofa-Fahrerlaubnis erwerben, mit welcher du Mofas/Roller bis 25km/h fahren darfst. Beifahrer dürfen nicht mitgenommen werden.

Mit 16 Jahren darfst du AM erwerben, womit du Roller bis 45km/h fahren und Beifahrer mitnehmen darfst. Mein Fahrlehrer nennt das hingegen 50er-AM-Schwuchtelroller, weil du genauso mit 16 Jahren 125er (Moped) machen kannst, wo die Begrenzung nicht mehr die Geschwindigkeit, sondern die Leistung ist: 125 Kubik bei 15PS maximal. Definitiv besser.

Deutschlandweit sind diese ganzen Führerscheinregelungen eigentlich gleich. Höchstens sind einzelne Bezeichnungen verschieden, sonst würde das keinen Sinn ergeben.

LG

...zur Antwort

Da steht doch das Zauberwort "Gerätespeicher". Es wird nur dein Handy auf Null gesetzt.

LG

...zur Antwort

Das ist wie überall sonst im Internet, wo du etwas veröffentlichst. D.h. du kannst nicht jedes Lied deiner Wahl in das Video einfügen. Lieder auf Charts kannst du damit in der Regel auch streichen.

Eher würde ich dir empfehlen, auf Seiten wie incompetech.com oder der YouTube-Audiobibliothek zu gucken. Die Verwendungsrechte der dort gelisteten Lieder bekommst du nämlich (kostenlos) und musst höchstens Namen nennen.

Die GEMA ist übrigens nur eine überflüssige Organisation, die z.B. schon auf YouTube Stress gemacht hat, dass da Lieder für uns Deutschen gesperrt werden. Geil, ich weiß.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.