Wie findet ihr Billie Eilish (Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich mag sie und ihre Songs 58%
Nicht mein Geschmack/mag sie nicht 42%

15 Antworten

Ich mag sie und ihre Songs

Ich finde Billie Eilish einfach mega cool auch ihr Kleidungsstil finde ich cool. Ihre Lieder finde ich sehr gut und ich bin ein großer Fan von ihr.

Ich mag sie und ihre Songs

Finde, dass sie sympathisch rüber kommt und mag ihre Musik sehr :) Außerdem find ich, dass sie es verdient hat so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. “Bad guy” find ich persönlich zwar etwas overrated, aber es gibt auch definitiv songs von ihr die underrated sind

Ich mag sie und ihre Songs

Die Musik von Billie Eilish erinnert mich an Dillon. Beides ist cool <3

Nicht mein Geschmack/mag sie nicht

Ich kann mit ihr überhaupt nichts anfangen. Es ist weder meine Musik noch finde ich Billie wirklich sympathisch. Ich mag nur Billie Joe Armstrong. ^.^

Ich mag sie und ihre Songs

Sind wir mal ehrlich. Popmusik ist schon seit Jahren an einem Punkt, an dem nicht mehr viel Innovatives dazukommt und die Instrumentalisierung immer minimalistischer wird.

Und da höre ich lieber ihre doch eher unüblichen Texte als die 1000 Trennungs- oder Liebeslieder, die sonst bis zu den Ohren herauslaufen.

Ich bin kein Fan von ihr, aber bspw. Bad Guy hat sich in meinem Kopf eingebrannt.