Wie findet ihr Billie Eilishs neue Haarfarbe eigentlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, habe ich laut aufgeschrien 😂

Ich hatte alles erwartet aber nicht blond. Ich finde, dass es sehr gut aussieht, allerdings kann ich die Haare noch nicht mit ihr assoziieren. Heute bin ich aber mehr daran gewöhnt als gestern, und ihre Haare sehen wirklich toll aus. Auf jeden Fall werde ich die schwarz-grünen Haare vermissen.

OceanEyesBillie
Fragesteller

Ich habe an ihr am liebsten dieses Silver weiß

Naja, Geschmackssache. Ich bin schon ein kleines bisschen älter :D und gehöre zur Avril-Lavigne-Fraktion. Little Black Star, ya know... :3

Ich finde, es sieht nicht schlecht aus, aber dunklere Haare stehen ihr meiner Meinung nach besser ^^

Ich finde es steht ihr voll!Finde es sehr schön

Nun, das ist ja kein Blond, das ist Strohgelb und steht keinem Menschen zum Teint, da wurde vergessen, nach der Blondierung den Haaren eine schöne Abmattierung zu verleihen.