Haben Blondineninnen blonde Haare untenrum?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Meistens sind sie viel dunkler als ihre Kopfhaarfarbe 61%
Was anderes 24%
Niemand hat richtig blonde Haare untenrum 9%
Blondineninnen haben rote Haare untenrum 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Blondinen sind auch unten blond, aber viele nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimStelltFrage
Fragesteller

Uhh a man of culture, I see <,<

Strandmupfel93  07.03.2022, 23:11

Ich z.B :P bin überall blond .. auch Achselhaare /. Augenbrauen/ Wimpern etc

Meistens sind sie viel dunkler als ihre Kopfhaarfarbe

Die meisten blonden Menschen haben Schamhaare, die dunkler sind als ihre Kopfhaare. Es gibt aber auch Frauen, die auch blonde Schambehaarung haben. Rothaarige Menschen haben meist auch rote Schamhaare.

Hinzu kommt, dass Kopfhaare oft an der Sonne etwas ausbleichen und dann insbesondere im Sommer ein paar Nuancen heller sein können als die Haare an anderen Körperstellen, wo die Sonne nicht so intensiv wirken kann.

Als Faustregel kann man annehmen, dass die Farbe der Schamhaare eines Menschen in etwa der Farbe seiner Augenbrauen entspricht. Aber es kann auch davon Ausnahmen geben.

Was anderes

Blondinen sind blondiert. Ihre natürliche Haarfarbe kennt nur sie und ihr Frisör.

Blonde Menschen haben nicht unbedingt auch blonde Körperbehaarung. Sie ist meistens dunkler. Sehr helle Haupttypen haben oftmals auch eine helle Körperbehaarung.

Meistens sind sie viel dunkler als ihre Kopfhaarfarbe

Hallo TimStelltFrage,

Schamhaare passen sich in der Regel der Farbe der Augenbrauen an.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Meistens sind sie viel dunkler als ihre Kopfhaarfarbe

Hi, TimStelltFrage.

Die Schamhaare weichen immer farblich von dem Kopf Haare ab.

Sie sind zu 90% immer dunkler.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.03.2022, 11:13

Hi, Tim. Vielen Dank für deine Bewertung.