Haare färben (Blau) schädlich oder nicht?

5 Antworten

Generell ist es nicht gesund , wenn man seine Haare färbt ...

aber wenn du deine Haare gut pflegst und sie professionell färbst , das heißt beim Friseur, dann ist es nicht schlimm...

Rxosxe
Fragesteller

Danke :9

Wenn du blondie Haare hast ginge es wahrscheinlich zwar ohne Blondierung, aber es hält dann nicht solange wie wenn du etwas Vorblondierst. Denn die Blondierung hellt nicht nur auf, sondern hilft auch das die Intensivtönungen besser ins Haar einziehen.

Schädlich sind die Farben nicht, denn Haare sind ja nur totes Zellmaterial.

Das geht auch ohne Blondieren daher du blonde Haare hast

Rxosxe
Fragesteller

Mir wurde es gesagt das es sonst fleckig wird

Haare färben ist immer schädlich.

Du schmierst dir Wasserstoffperoxid auf die Haare und an die Kopfhaut. Was meinst du selbst: Klingt das gesund?

Rxosxe
Fragesteller

Weiss nd