Muss ich meine blonden Haare vor dem Färben noch blondieren lassen?

Meine Haarfarbe - (Haare, Frisur, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Am besten so hell wie möglich bekommen das Haar. Dann sieht die farbe besser aus. :)

Hoffentlich weißt du das Blau und grün Relativ schwer rausgehen und schwarz macht deine haare kaputt. :)

 Falls du also deine haare schwarz färben willst aber auch noch andere Farben ausprobieren willst mach schwarz zum schluss. :))

wenn du sie mit directions färbst auf jeden Fall ja, durch das blondieren ändert sich die  Struktur von deinen Haaren und nur so hält die Farbe auch, ansonsten wäscht sie sich direkt wieder raus.....

Baumtastisch
Fragesteller

Ok, danke.

Ja, du solltest sie noch einmal richtig blondieren, damit es blau wird und nicht grünlich.

Baumtastisch
Fragesteller

Ok, danke.

Aufjedenfall, je heller das Haar desto intensiver die Farbe.