Frage von Baumtastisch, 86

Muss ich meine blonden Haare vor dem Färben noch blondieren lassen?

Ich bin am Überlegen, meine Haare Blau zu färben bzw. färben zu lassen. Nur jetzt stell ich mir die Frage, ob ich meine blonden Haare vor dem Färben Blondieren muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanHopeless, 47

Ja, Am besten so hell wie möglich bekommen das Haar. Dann sieht die farbe besser aus. :)

Hoffentlich weißt du das Blau und grün Relativ schwer rausgehen und schwarz macht deine haare kaputt. :)

 Falls du also deine haare schwarz färben willst aber auch noch andere Farben ausprobieren willst mach schwarz zum schluss. :))

Kommentar von Baumtastisch ,

Ok, danke. :)

Kommentar von PanHopeless ,

Gerne. Aber nicht dafür. :D

Antwort
von Julchen222, 41

wenn du sie mit directions färbst auf jeden Fall ja, durch das blondieren ändert sich die  Struktur von deinen Haaren und nur so hält die Farbe auch, ansonsten wäscht sie sich direkt wieder raus.....

Kommentar von Baumtastisch ,

Ok, danke.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 45

Ja, du solltest sie noch einmal richtig blondieren, damit es blau wird und nicht grünlich.

Kommentar von Baumtastisch ,

Ok, danke.

Antwort
von 23makeupfresse, 23

Aufjedenfall, je heller das Haar desto intensiver die Farbe.

Kommentar von Baumtastisch ,

Danke.

Kommentar von 23makeupfresse ,

bitte :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten