Ist Billie Eilish technisch eine Weltklasse-Sängerin?

4 Antworten

Technisch gesehen sind nur geschulte Sängerinnen auch Weltklasse-Sängerinnen.

Bei Billie E., die keine Gesangsausbildung gemacht hat dürfte das Singen über 2 Oktaven tatsächlich schwierig sein.

Ob sie erfolgreich ist, das ist eine andere Frage.

Billie Eilish singt besser als der Durchschnittsmensch. Das wars aber auch schon. Der Rest wird von Autotune, Delay, Reverb und anderen Effekten Geregelt

Erfolg rund um die Welt, sagt: Weltklasse.

Weltklasse ist etwas anderes .... nur weil für Frau Eilish etwas schwer ist, ist es noch lange nicht schwer ...