Früher waren Dämonen und Hexen natürlich Mode weil man dadurch naturwissenschaftliche Phänomene erklären konnte bzw. versuchte.

Durch die heutige Technik kann man zwar beweisen, dass Donner und Tornados nicht von Hexen heraufbeschworen wurden, man kann aber nicht beweisen, dass es diese Wesen nicht gibt. 

Und solange etwas nicht bewiesen wurde wäre es blödsinnig es auszuschliessen. Es gibt sicher noch nicht erklärte Energien und Kräfte, aber ich denke nicht, dass es autonome Wesen wie Dämonen gibt, die jemanden "befallen" können. 

Ein Mensch kann wahnsinnig werden. verrückt,  durchdrehen, Einbildung etc... Da kann schon mal irgendwelchen Geisterwesen die Schuld in die Schuhe geschoben werden.

Gruss
Payforia

...zur Antwort

Es ist völlig normal, dass du auch homosexuelle Fantasien und Wünsche hast. Besser du lebst sie aus (In Realität oder in deinem Kopf) als sie zu unterdrücken. Sonst kommen sie in fünfzig Jahren wieder. 

Ich kenne keine lebende Person die nicht wenigstens für eine Sekunde ihres Lebens, homo/bisexuelle Fantasien hatte - Auch wenn es sich nicht alle eingestehen.

Lg

...zur Antwort

Trefft euch doch einfach mal und verbringt einen schönen Nachmittag zusammen und am Ende fragst du ihn, oder hoffst darauf, dass er dich fragt.

Wenn ihr euch beide "liebt", dann wird das schon klappen.

...zur Antwort

Hi,

Sieht nach einem gewöhnlichen Pickel aus.
Wenn du nicht viele Pickel hast, dann ist das vielleicht neu für dich.Für viele Leute, auch mich (Seufz) Alltag. 

Wenn du ihn öffnen willst, dann ganz vorsichtig, am besten mit einer desinfizierten Nadel oder Pinzette.

Gruss,
payforia

...zur Antwort

Listl aus Sosua (Dom.Rep.) meint: "Als Piloten hatten wir als Faustregel 10:1. Also ein Sprung aus 10m auf Beton gleich 100m auf Wasser".

Bei 100m ist es also mehr als kritisch. 
Wenn du dumm landest können auch bereits 10 m tödlich sein. 

Ich würde sagen so zwischen 30 und 60 metern irgendwo.

...zur Antwort
Menschenhass, was tun?

Salvete! Hier eine Erklärung zu meiner Frage:

Ich hasse Menschen nicht als Individuen, aber ich hasse ihre Natur, hasse die Art, wie sie sich in Gruppen verhalten (laut, hemmungslos und mMn einfach erbärmlich).

Bevor nun jemand fragt - nein, ich bin kein Teenager und befinde mich auch nicht in irgendeiner Phase. Ich bin 28 Jahre alt und habe lange Zeit als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger gearbeitet. Den Job habe ich allerdings aufgegeben (aus wohl offensichtlichen Gründen).

Der größte Dorn in meinem Auge, sind Menschengruppen, Betrunkene und Teenager. Ihre laute Art macht mich einfach krank. Und ja, es ging sogar schon so weit, dass ich Leuten den Tod wünschte. Ich hasse es, wie die meisten Menschen keinen Funken Würde in ihren Leibern zu haben scheinen, jedoch erwarten, dass man sie mit Respekt behandele. Wenn ich sie jedoch so behandle, wie sie es mMn verdient hätten, dann fühle ich mich nachher schlecht, weil ich einfach ein verdammter Idiot bin.

Deshalb habe ich mich immer abgegrenzt und Menschen gemieden so gut es nur ging. Und ich war glücklich damit. Doch nun ist dies nicht länger möglich. Und je mehr ich mich mit lauten, widerlichen Menschen(gruppen), die keinerlei Rücksicht auf andere nehmen, konfrontiert sehe, umso mehr beginne ich sie zu hassen. Vor allem dann, wenn ich ihnen nicht aus dem Weg gehen kann.

Was sollte ich tun? Wenn ich könnte (sprich das Geld hätte) so würde ich mich komplett zurückziehen, doch leider ist dies keine Option. Aber es einfach zu erdulden und zu "ertragen" wird mich selbst irgendwann kaputt machen. Soll ich mir professionelle Hilfe suchen? Damit ich dann Medikamente verschrieben bekomme, bloß weil meine Natur eine andere von denen der meisten Menschen zu sein scheint und ich einfach keine Möglichkeit habe, so zu leben, wie es mir gefallen würde?

...zur Frage

Hey Isuno.

Ich rate dir davon ab dich an Psychiater zu wenden. Deine Probleme werden ettikettiert und du wirst als das Problem angesehen. Sobald der Hass allerdings so stark wird, dass du dir ernsthaft zum Ziel nimmst jemanden zu verletzten, so suche dir dann bitte Hilfe.

Ich kann deine Gedanken wie Überlegungen komplett nachvollziehen. 70 prozent der Menschen sind verblödet und funktionieren nach simplen Gruppenmechanismen und sind somit lästig für den intelligenten Durchschnittsmenschen.

Da du Teenager, Betrunkene, Gruppen (warscheinlich auch rauchende) erwähnst wird klar was dich genau stört. Und da kannst du wohl wenig dagegen tun. Es findet natürliche Ausfilterung statt und Menschen die Teil von solchen Gruppen sind, werden schon bald Opfer der Intelligenteren.

Die Frage ist was du als Lösung machen kannst. Dein Leben kannst du alleine nicht geniessen. Das ist der Mensch nicht. Er ist ein Tier, dass Gesellschaft braucht. Arbeite und spare bis du einen Partner gefunden hast, der genauso denkt wie du. Und dann geht ihr irgendwo hin wo ihr alleine seid, weit weg von der hektischen, ungesunden und verblödetem Welt. :)

Gibt genügend Möglichkeiten, wichtig ist nur, dass du Leute hast mit denen du darüber sprechen kannst. Ich bin übrigens selbst erst 16 Jahre alt und stimme dir absolut zu. Ich bin nicht stolz auf meine Altersgenossen aber kann auch meinen eigenen Vorteil daraus schlagen ;)

Freundliche Grüsse,
Payforia

...zur Antwort

Hi HarryKlopfer,

Ein "Besser Wisser" wie du ihn bezeichnet, hat den Anspruch, dass er über mehr Wissen verfügt als andere - dies in allen Themenbereichen.
Das kann auf Dauer lästig sein.

Meistens wissen das die betroffenen Leute gar nicht und es ist wichtig, dass du ihnen lieb und konstruktiv erklärst, dass das ihr Verhalten für dich nervig ist.

Du musst ihn in diesem Sinne also nicht manipulativ Schachmatt setzen sondern ihm klar machen, dass sein Verhalten unangemessen ist. Sagst du es zu grob wird er sagen es interessiert ihn nicht oder überheblich reagieren. Du musst es also lieb und mit unterwerflicher Tendenz sagen.

Dann kann er sich selbst darüber Gedanken machen, wie sein Umgang ist und wie er ihn in Zukunft pflegen möchte.

Doch um deine Frage korrekt zu beantworten erkläre ich nun noch wie du ihn ausschaltest.

Der Besserwisser *muss* es besser wissen, sonst sind seine Bedürfnisse nicht erfüllt. Das macht es ienfach ihn zu kontrollieren/manipulieren. Locke ihn in eine Falle indem du eine wiedersprüchliche Aussage sienerseits provozierst.

Freundliche Grüsse,
Payforia

...zur Antwort

Das eigentliche Problem ist ja wohl eher, weshalb du dich emotional Betäuben möchtest.

Sind deine Gefühle so schrecklich? Hast du schreckliches getan oder elrebt?

Betäuben heisst aufschieben, aufschieben heisst Problem nicht lösen sondern verschlimmern. Setze dich aktiv mit deinen Gefühlen und Gedanken auseinenader - Früher oder später wirst du eh erkennen, dass nur das die richtige Lösung ist. Nimmst du nicht ernst was ich hier schreibe und versucht ztotzdem alles aufzuschieben so verschwendest du viel wertvolle Zeit.

Löse das Problem also sofort und werde dir bewusst, was das aktuelle Umfeld für dich bedeutet. Wenn du persönlichere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann schreibe mir eine private Nachricht.

Freundliche Grüsse,
Payforia

...zur Antwort

Dein Google-Konto wird selbstverständlich nicht gelöscht.
Die Anmeldedaten allerdings von deinem Gerät entfernt.

Es ist also wichtig, dass du Passwort wie Mail kennst, damit du dich danach wieder anmelden kannst. Auch Clousdaten (Google Drive) werden nicht gelöscht, sondern lediglich die direkte Verlinkung mit deinem Handy wieder entfernt.

Bei weiteren Fragen, schreib mir eine Nachricht.

Freundliche Grüsse
Payforia

...zur Antwort

Hi,

Eigentlich kann sich die Sexualität während des ganzen Lebens verändern.
Doch das wichtigste ist, dass du es akzeptieren kannst, und das scheint bei dir kein Problem zu sein.

Psychologische Seite:

Unterdrückt man gewisse Triebe oder lebt Fantasien nicht aus, bzw. unterdrückt sie anstelle sich mit ihnen zu beschäftigen hat die langfristige Folge, dass die Triebe nur noch stärker werden.

Beispiele dafür findest du immer wieder.
Ein 16 Jähriger Junge unterdrückt seine Gefühle für Männer, da seine Familie konservativ ist. Er gründet eine Familie obwohl er seine Frau nicht liebte. Mit 50 wir ihm klar, dass er nur einmal lebt und outet sich. Er ruiniert damit mehrere Familien und verschwendete sein halbes Leben.

Wenn du allerdings deine Triebe auslebst oder zumindest akzeptierst und über sie nachdenkst, dann können sie auch wieder verschwinden, auch bleiben, aber der Drang auszuleben wird nicht schlimmer und du hast mehr Kontrolle über deine Sexualität.

Usprung;

 Einerseits ist es nur natürlich, dass man ein theoretisch sexuelles Interesse für alle Geschlechter entwickelt. Einer der grössten Forscher auf diesem Gebiet sagte, jeder sei von Geburt an Bisexuell. Nebenbei habe ich niemanden in meinem Leben kennengelernt, der mir noch nicht berichtet hatte, auch theoretisches Interesse für das selbe Geschlecht zu haben/gehabt zu haben.

Wenn du die psychologischen Aspekte verstanden hast, dann kannst du dir selbst erklären ob es bleiben wird oder nicht; Du kannst es nicht wissen.
Aber es spielt keine Rolle - Du lebst in einem aufgeklärten Land (teils) und es steht dir frei, Spass zu haben im Leben.

Lebe deine Gefühle aus. Mach dich so hübsch vor Jungen wie du willst und habe auch einen Freund wenn du möchtest.

Niemand darf dich einschränken und lass dich auch nicht einschränken.
Aber bitte, bitte ettiketier dich nicht mit schwul. Denn wenn du jetzt allen sagst du seist schwul, dann kann das automatisch gewisse weibliche Personen abschrecken, an welchen du vielleicht doch noch Interesse haben wirst später.

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken.

Fruendliche Grüsse,
Playforia

...zur Antwort

Spielt das Alter in der Liebe eine Rolle?

Nein ich denke nicht, ganz abgesehen davon, dass es viele Arten von Liebe gibt. Ihr seid zwar in einem heikeln Alter bezüglich Altersunterschied - Aber 3 Jahre ist ja auch das vom Gesetz maximal erlaubte.. Also alles in Ordnung.

Wichtig für dich zu wissen ist;

In ihrem Alter ist eine Umarmung nicht mehr so ein riesen Ding. Umarmungen sind da üblich bei jeder Begrüssung bzw. Verabschiedung. Also zweimal Umarmung hast du schonmal gratis.

Mehr würde ich beim ersten Treffen noch nicht versuchen, erst mal schauen wie das so läuft zwischen euch.

Evt. schämt sie sich ja wenn seine Beziehung mit einem 13-jährigen führen würde und hat nur freundschaftliche Absichten.
Ich bin auch 16 und könnte mir keine öffentliche Beziehung mit einem/einer 13-Jährigen vorstellen.

Lass dir nichts einreden und probiere dich aus. Wichtig ist, dass du am Ende zumindest eine Erfahrung von der ganzen Sache hast.

Liebe Grüsse
NG

...zur Antwort

Hey,

Die in der Reihe hinter dir, sehen ja dein Gesicht nicht.
Wenn du also lediglich die Augen, nicht aber den Kopf bewegst werden sie es wohl nicht merken.

...zur Antwort

Hey :)

Klar. Genauso wie du eine externe Maus anschliessen kannst, funktioniert das auch mit der Tastatur [Oder Kamera, Mikrofon etc..]

Für Windows ist auch die integrierte Laptop-Tastatur nur einfach eine Tastatur.

Gruss

...zur Antwort

Hi DerDecane,

Es ist völlig irrelevant ob es Neugier, Reiz, Erregung oder ein sonstiges Gefühl ist. Dein Gehirn sagt dir, dass du diese Droge gerne ausprobieren möchtest.

Doch aus deiner Erinnerung weisst du, dass du mit dir selbst abgemacht hast die Zigarette nicht auszuprobieren. Sich jetzt an diesen Deal halten meint selbstdiszipliniert sein. Schaffst du es nicht diese Disziplin zu zeigen, dann hast du nachgegeben und die Kontrolle über dein Handeln verloren bzw. deine Moralvorstellungen in den Hintergrund oder zumindest zweitrangig gestellt.

Psychologie: https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz

wWie du dich jetzt entscheidest, das liegt bei dir. Ich würde dir davon abraten - Ohne zweifel ist es ungesund und ekelhaft, zeigt aber deinen Mitmenschen auch, dass du an Stress und Kontrollverlust leidest.

Ich hoffe du findest das Richtige für dich :)

Grüsse
Payforia

...zur Antwort

Die drei Begriffe unterscheiden sich um Längen.
Du findest dazu seitenlange Wikipediaartikel.

Um einen kurzen Überblick zu erschaffen, die Rangordnung:
Mobbing > Ärgern > Verarschen

Die Lösung gegen alle der drei Angriffe ist Schlagfertigkeit und Selbstbewusstsein, was antrainierbar ist über Zeit.

Grüsse
Payforia

...zur Antwort

Hi,

Ich weiss jetzt nicht genau wieviel so ein Kit kostet aber auf der sicheren Seite bist du damit sicherlich nicht.

Wenn es nicht allzu hohe monetäre Einbussungen erfordert lohnt es sich sicher, es auszuprobieren.
Sonst eben auf bewährte Methoden :)

Grüsse

...zur Antwort

Hey Chudder666,

Sieh erst einmal hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie bezüglich "Sozial"!

Aus der Definition: "...Abläufe und Folgen des Zusammenlebens von Menschen..." können wir herauslesen, dass es sich um das Verhalten des Menschen in einer Gruppe geht.

Integriert [in - in etwas drinnen sein] meint ein Teil von etwas sein, eingebettet - drinn sein.

Ein sozial integrierter Mensch ist also in der Gruppe drinnen - Kann gut mit anderen Menschen umgehen, spricht mit den Menschen, beteiligt sich an dem gesellschaftlichen Zusammenleben. 

Das

Gegenteil ist der Fall bei nicht integrierten. s. Extrovertiert

Freundliche Grüsse,
Payforia

...zur Antwort