Frage von Kopernikufen, 113

Bin ich Schwul, wenn ich will das eine Shemale auf mein Gesicht kommt? Und es im Nachhinein noch schlucke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 62

Nein. Jeder hat da seine Wünsche. Ob es dabei dann auch bleibt ist ne andere Sache.

Jeder hat sich schon mal was in der Art vorgestellt und dann ist alles ganz anders gekommen

Antwort
von voayager, 51

Könnte sein, dass sich solche Wünsche quasi zwischen "Tür und Angel" bewegen, also schwul und auch nichtschwul, irgendwo dazwischenliegend,denk ich mal.

Antwort
von payforia, 65

Es ist völlig normal, dass du auch homosexuelle Fantasien und Wünsche hast. Besser du lebst sie aus (In Realität oder in deinem Kopf) als sie zu unterdrücken. Sonst kommen sie in fünfzig Jahren wieder. 

Ich kenne keine lebende Person die nicht wenigstens für eine Sekunde ihres Lebens, homo/bisexuelle Fantasien hatte - Auch wenn es sich nicht alle eingestehen.

Lg

Antwort
von Huskeyyy, 56

Ein bisschen bi schadet nie ;)

Antwort
von triggered, 52

Ja schon irgendwie.