Musik wenn man sich von jemandem Trennt obwohl man ihn nochimmer liebt?

8 Antworten

Fergie- big Girls don't cry

Evtl Bis zum Schluss-Silbermond Gefühl unterdrücken - Vist Trau meinen Worten nicht - Kyra Weiss nicht ob das dein Geschmack ist und der Text das ist was du suchst, ist mir aber spontan so eingefallen ;)

"If you leave me now" - Chicago, "the best i ever had", "Satellite Call" - Sara Bareilles und was zum abreagieren haha: "I'm not over" - Carolina Liar

Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran

Ich muss immer an dich denken von SDP oder das Cover von Joel B... Irgendwas