Kennt jemand wirklich schöne traurige Lieder(Schicksal, Liebe)?

 - (Musik, Liebeskummer, traurig)

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philipp Poisel - Seerosenteich

CLUESO - Jede Stadt / Barfuss / Gewinner

Colin Hay - I just don't Think I'll ever get over you

Coldplay - The Scientist / High Speed / We Never Change / Spies / Warning Sign

Underworld - Tongue

Massive Attack - Teardrop

Die ganzen Lieder kannst dir anhören und die Tränen sind vorprogrammiert :) Hoffe ich konnte helfen...Mein Favorit ist Seerosenteich von Philipp Poisel (für Liebeskummer)

Silwyna  26.08.2010, 23:57

für poisel gibts nen daumen hoch ^^

Darsch  27.08.2010, 00:07
@Silwyna

hab ich mir in endlosschleife angehört, als meine freundin und ich uns getrennt haben. und am besten noch alte bilder dazu angucken ^^ dann gehts richtig los. aber irgendwann sollte dann auch mal schluss sein mit dem selbstmitleid :) ...IRGENDWANN...

Amazing Grace

Last Rose Of Sommer

Danny Boy

Sailing

  • Colin Hay - Overkill
  • Colin Hay I just don't think I'll ever get over you
  • R.E.M. - Everybody hurts
  • James Taylor - Fire and rain
  • Bruce Springsteen - The river
  • James Blunt - Goodbye my lover
  • Gary Jules - Mad world
  • Silverstein - Heroine
  • ASP - Mein Herz erkennt dich immer
  • ASP - Und wir tanzten
  • Daniel Witz - Keine Angst
  • Alias - I need you now
  • Barry Manilow - Can't smile without you
  • Die toten Hosen - Alles was war
  • Die toten Hosen - Nur zu Besuch
  • Evanescence - Hello
  • Evanescence - My Immortal
  • Police Every Breath you take
  • Farin Urlaub - OK
  • Guns n Roses - November rain
  • Guns n Roses - This I love
  • Jessica Folker - Tell me why
  • Nazareth - Love hurts
  • Tokio Hotel - Totgeliebt
  • Tokio Hotel - Spring nicht
  • The fray - How to save a life

So damit hätten wir glaub ich für jeden was dabei... Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenns n bissl spät geantwortet ist xD :-P Viel Spaß

DelfinaLouisa  22.12.2010, 22:03

stimmt totgeliebt hab ich vergessen :) ein wunderschönes Lied oder wenn nichts mehr geht...

Hallo, du wirst mich dafür lieben, schau mal nach;; vicky leandros,,die scheibe heisst glaub möge der himmel,,,,also ich geb mir das manchmal , des zieht dich so mit ist echt der hammer,aber man muss halt bei jedem dieser lieder absolut weinen,aber des soll ma ja auch in soner situation. tränen reinigen die seele....musst dir echt besorgen des is des allerbeste. lg andrea

Am Tag als Conny Cramer starb Ist zwar ein uraltes Lied,falls du es kennst.Gesungen hat es Juliane Werding.Falls du die Sängerin kennst.

Gelehrter  26.08.2010, 23:11

Gehe mal unter Youtube und gebe mal Juliane Werding ein mit dem Lied,ob es dir gefällt.