Du solltest eines wissen. Es gibt eine unmenge von Singlewohnungen. Ganz besonders bei Hartz IV Empfänger und Niedriglöhner können sich diese sich nicht leisten. Ich selbst habe auch keine Spülmaschine. denn für eine Person lohnt es sich nicht. Bei einem Haushalt mit kinder keine Frage. Außerdem habe ich keinen Platz dafür und das ergeht vielen so. Wir werden immer bequemer und faule und maschinen sollen alles für uns tun. Keinre FRage das diese auch eine große Erleichterung für uns bring. Dennoch sollten wir uns nicht so sehr uns immer auf die technischen Geräte uns verlassen. Was machen wir z.B. wenn mal für eine Woche der Strom ausfallen würde durch eine Natukatastrophe z.B.? Also um deine Frage zu beantworten, entweder liegt es an finanzielle Mittel (siehe Hartz IV Empfänger und Aufstocker) oder es ist schlicht kein Platz vorhanden, wenn man z.B. nur eine 1 Zimmerwohnung mit Küchnische bewohnt.

...zur Antwort

Ich lache mich weg.Haben die jetzt einen Kater? Wenn du jetzt jeden Tag eine Bierflasche auf dem Tisch hinstellst,könnte das folgende Schäden verursachen.Also in Zukunft wenn du weggehst immer Milch auf dem Tisch stellen.

...zur Antwort

Ja wie meine Vorredner schon angedeutet haben.gibt es eigentlich keine so richtige Bibelstellen dafür.Es wird nur angedeutet durch wie schon erwähnt in Joh.15,20-21 und Rom. 8,35 und am deutlichsten wird es bei Apost. 8.1 Und ab der Apostewlgeschichte geht es dann langsam los mit der Verfolgung.Ab dem Zeitpunkt,wo auch die ersten gemeinden entstanden.Denn Jesus wollte das das Evangelium sich auf der ganzen Welt verbreitet.Und wenn die Gemeinden nur daheim in ihren Orten sich aufhalten,dann kann sich das Evangewlium nicht ausbreiten.Deshalb hat Gott eine Verolgung der Christen zugelassen.Lese mal die Geschichte von Paulus was der alles erlebt hat.Man kann sagen er war einer der ersten Missionare,die das Evangelium mit großer Schwiergkeiten weiter getragen hat.Heute werden Christen fast ausschließlich in islamische Länder verfolgt,mit Außnahme von Nordkorea,denn dort herscht absolutes Religionsverbot.Dort sitzen fast alle Christen in Gefängnissen.

...zur Antwort

Dein Freund hat es zu aktzepieren,wenn du es nicht willst.Fertig aus.Immer diese egoistische Wünsche.Kein Wunder gehen soviel Beziehungen in Brüche.Er könnte dich auch mal fragen. Aber soviel Anstand hat er nicht.Du bist keine Sexsklavin für ihn.

...zur Antwort

Das ist alles Blutgeld.Erkauft vom Besitz von Menschen die man enteignet hat. Der Vatikan ist das beste Beispiel.Dort liegen Schätze,da kann Deutschland nur träumen.

Die kath. Kirche ist das verlogenste und scheinheilgste Instrument,was es auf der Welt gibt.

Lese mal in der Bibel in der Apostelgeschichte was unter den ersten Christengemeinde geschrieben steht.(Apostelgeschichte 2, 27-47)

Mussten je die Päpste hungern leiden? Aber ein Paulus.Lese mal die Biographie von Paulus Lese mal ab 2.Kor.11 ab 24-33 Was Paulus durchleben musste.Hat je ein Papst das durchleben müssen? Ist je ein Papst gefoltert worden,vefolgt worden misshandelt worden? Doch was haben die Päpste getan? Sie haben gefoltert,ermordet,Menschen auf dem Scheiterhaufen verbrannt und nicht nur das man hat sie vorher enteignet,sie beraubt. Die Päpste brauchten sehr viel Geld,denn Geld bedeuted Macht.Sie haben das Geld beraubt von Leuten die sie foltern ließen.

Eine Kirche soll aber nicht prunktvoll ausgestatten sein,sondern soll ein Ort der Besinnung sein ein Ort an dem man Gott begegnet.

Was sagte Jesus zu dem reichen Jüngling? Gehe hin und verkaufe alles was du hast und gib den Erlös den Armen und komme und folge mir nach.Das gefiel aber dem reichen Jüngling nicht,weil er sehr reich war.Mark 10,21

Die kath. Kirche bzw der Vatikan taten und tun heute noch genau das Gegenteil von dem was Jesus von ihne fordet.

Die Kirche war noch nie interessiert am Menschen,aber am Geld des Menschen.

Ihr Gott ist das Geld sie beten es an.

Da wo das Geld angebetet wird,schafft man Hunger,Armut,Elend und Ungerechtigkeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.