Kennt ihr schöne traurige Lieder für Liebeskummer?

13 Antworten

Wenn ich traurig bin, höre ich am liebsten:

  1. Yours & Mine von Lucy Dacus
  2. To Build a Home von The Cinematic Orchestra und Patrick Watson
  3. Cut my Hair von Mounika. und Cavetown
  4. Surrender von Natalie Taylor
  5. Moral of the Story von Ashe

Ich hoffe, dass es geht dir bald besser geht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne88778
Fragesteller

Danke:)

ihdmefae  29.06.2020, 04:26

Klar :)

da ich sehe dass du lil peep hörst, von ihm gibts ja eh einiges. ich finde vorallem seine soundcloud lieder toll bzw. traurig. "nuts" ist zum beispiel echt geil, was aber auch traurig ist und trotzdem rap ist zb drake - marvins room, drake - feel no ways, juice wrld - who shot cupid, und einige andere lieder von ihm sind auch traurig und extrem viele von xxxtentacion. was ich aber auch traurig finde ist let her go von passenger. allerdings ne andere musik richtung ☺️ oh und drama von drake ist auch sehr sehr toll!! und post malone zb i fall apart

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht mir ganz ähnlich. Je schlechter es mir geht, desto traurigere Lieder hör ich mir an.Hab eine ganze Playlist damit.🙂

Ich verste dich total!🙂😊👍

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerSeemann123  29.06.2020, 02:57

Ich frage mich aber wieso.. das ist doch dann schlimmer oder nicht? Gerade wenn man traurig ist sollte man sich ablenken und nicht solch Lieder hören oder?

Kkkkkaaaaa  02.07.2020, 02:53
@DerSeemann123

Wenn man weint gibt der Körper endorphine und oxytocin ab und das sind Hormone die fürs wohlbefinden zuständig sind deswegen tut das Weinen auch so gut