Frage von Abendbluete,

schöne traurige lieder? :)

kennt jemand schöne traurig lieder? :))

Hilfreichste Antwort von LePe95,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

secondhand serenade - your call; it's not over; fall for you

lil rain - adore you

christina perri - jar of hearts

shayne ward - no promises

the fray - never say never; how to save a life

ron pope - a drop in the ocean

Kommentar von LePe95,

richard marx - right here waiting for you

Kommentar von nilomonte,

hab hier ein portal entdeckt, das beschäftigt sich nur mit dem thema traurige lieder und musik..vielleicht finden sich da noch mehr tipps..

www.traurige-musik.com

Antwort von osmond,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Dreams to remeber von Otis Redding ist schön traurig.Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=MdyecbJMLZ0

Antwort von charl99ie,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

One Republic - Apologize Einer meiner Lieblings Lieder.Es ist ein sehr trauriges Lied das darüber spricht wie seine Freundin/Frau ihn betrügt und er singt es ist zu spät sich zu entschuldigen.Es gibt zwei Versionen,die Originale und die Version mit Timbalend. Beide sind recht traurig.(Die zweite Version wurde für den Film "Zwei Ohr Hase" geschrieben.Auch ein sehr schöner Film)

One Republic - Secrets Das Lied hat kein zu starken Songtext wie das erste ist aber immer noch schön und traurig.Er singt darüber das er es satt hat mit den ganzen Geheimnisse und das er sich schon zu oft verändert hat.Aus diesen Grund legt er nun all seine Geheimnisse auf den Tisch.(Wurde für die Fortsetzung von "Zwei Ohr Hasen" geschrieben)

Coldplay - The Scientist Ich mag das Lied wirklich sehr und der text ist auch ganz schön.Im Refrain singt er -"Niemand hat gesagt es würde einfach sein.Niemand hat gesagt es würde so schwer werden.Oh bring mich zurück am Anfang"- Ist wie man sieht ein recht schönes Lied.(Es gibt auch eine Version von der Serie Glee die ein sehr gutes Cover davon gemacht haben.)

Coldplay - Fix You (Glee Cover - http://www.youtube.com/watch?v=rmyKHRSuP1Q ) Ich bin ja eigentlich immer 100% für das Originale Lied aber hier hat Glee ein wirklich guten Job gemacht.So oder so beide Versionen sind sehr Gut.

Trading Yesterday - Shattered Das ist auch ein sehr schönes Lied und am Anfang ein eher Schönes Lied als ein Trauriges.Aber so ab 2:11 wird es recht Traurig und der Rhythmus ändert sich komplett.

David Archuleta - Crush Das Lied ist auch recht schön und besonders Traurig.Auch wen es eher Pop oder Hip Hop ist ,ist es auch ganz gut.

Avril Lavigne - When your Gone (Jep,wir gehen Langsam Richtung Pop) Das Lied ist ein sehr trauriges Lied und hat auch ein sehr schönes Video was ich besonders mag.Auch eher Pop

Beyonce . If i were a Boy Das Lied ist auch sehr schön und der Text ist wirklich sehr tief.(Mindestens für mich) Beyonce hat einfach paar sehr schöne Lieder.

Pink - Fuc*ing Perfect Hier ist das Lied nicht unbedingt das Traurige,sonder eher der Text und das Video.Ist zwar das typische Mobbing Video aber wie können wir den Mobbing den Unter den Traurigen Sachen auslassen.

Whitney Houston - I have Nothing Wie könnten wir sie den weg lassen? Ein sehr schönes Lied und einfach nur eine Fantastische Stimme!

No Doubt - Don't Speak Auch sehr schönes Lied (wie alle) und auch Traurig.

N'sync - Gone Das Lied ist schön und eine der wenigen Traurigen Lieder dieser Boyband der 90s.JT macht eine sehr guten Job in diesen Lied.Ich mag es sehr

Backstreet Boys - Show Me The Meaning Of Being Lonely Abgesehen das ich ein riesen großer Backstreet Boy fan bin (BSB) ist das Lied möglicherweise ihr traurigstes Lied.Als ich es zum ersten mal in den 90er gehört habe,habe ich total geweint (Vielleicht auch nur weil ich zu klein war)

Lionel Richie - Hello Das Lied hätte ich fast vergessen ! Ich liebe dieses Lied und auch wenn es älter ist immer noch sehr traurig genauso wie das Video (was sehr schön ist)

Mika - Happy Ending Das Lied würde ich 100% unter der Kategorie Traurig einstufen.Der Text ist sehr traurig und vielleicht sogar ein bisschen Emo ;)

Eminem - Stan Ich kann dich 100% verstehen wenn du kein Rap Fan bist aber das Lied ist einfach nur unglaublich.Das Lied erzählt die Geschichte von Stan. Das Video ist die Visuelle Erzählung von den Text.Trotzdem wer es schön wenn du dir mal den Text ansiehst.

Christina Perri - Jar of Hearts Ich glaube Tausende haben dir das Lied schon vorgeschlagen aber ich kann es nur nochmal machen.SEHR gutes Lied!

Bruno Mars - When I Was Your Man Sehr,sehr,sehr schönes Lied ! Der Text ist einfach nur schnief schön und traurig.Und eine sehr gute stimme.Ich mag dieses Lied einfach nur sehr.

Evanescence - My Immortal Das Lied geht einfach nur unter die Haut.Das ist was ich traurig nenne!

Leona Lewis - Bleeding Love Auch sehr traurig!Besonders das Video ist traurig.Ich mochte dieses Lied schon von Anbeginn und es ist wirklich ein sehr gutes Lied für alle die durch Betrug müssen. Es ist halt eine Liebe die Blutet ;)

Luttenberger Klug - Vergiss Mich Falls du doch lieber Lieder auf Deutsch magst ist das recht gut.Es gibt auch noch mehrere gute und Traurige Lieder auf Deutsch aber das hier ist recht gut

Overground - Es endet in Tränen Overground ist eine deutsche Boyband. Sie waren nie wirklich international berühmt,sind aber recht gut.

Justin Bieber - Nothing Like Us Ich will hier wirklich in jeder Kategorie etwas trauriges hinzufügen und dazu gehört auch Sänger wie JB.Ich habe ein großen Respekt vor ihn,bin aber kein verrückter Fan nach ihn.Ich bin so Neutral wie die Schweiz wenn man es so sieht.

Justin Bieber - That Should be Me Noch mehr von JB.Für die Leute die lieber Modernen Pop mögen.

One Direction - Little Things So schlimm sind sie Nicht

So,hier hast du eine Liste mit mehren Trautigen Lieder.

Antwort von TimeosciIlator,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Paul McCartney - "Uncle Albert/Admiral Halsey" ist ein wirklich beeindruckender Song. Traurig geht's los: "We're so sorry..." :-(... Gewittergeräusche... dann diese Telefonstimme... und mittendrin der Übergang in die lustvolle Fröhlichkeit mit Jodelstimmen ("Admiral Halsey")... irgendwie eine Selbstheilung dieser Song... :))

Kommentar von schillibilli,

Da bist Du mal wieder um Minuten haarscharf an der BA vorbei geschrammt. Ich liebe diesen Song :)))) Warum können wir nicht Freude werden, trotz Cindy L :(

Kommentar von TimeosciIlator,

Freunde werden, trotz Cyndi L. aus Q. ? Hab' ich kein Problem mit - aber nur wenn auch ein gewisser Helge S. aus M. mit von der Partie sein darf. Na, was meinste zu diesem Quartett ? :)

LG "Time"

Kommentar von schillibilli,

Also ein Dreier wäre mir lieber :)))

Kommentar von TimeosciIlator,

Dann viel Spaß mit Cyndy und Helge :)))

Antwort von Wunnie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Placebo - Song To Say Goodbye

Dieser Song enthält so viele Gefühle. Er lässt mich über Dinge nachdenken, für die ich meistens keine Zeit habe. Aber wenn das Lied läuft, macht man sich einfach mal um das Leben, um seine Fehler, um alles Gedanken...

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein wundervoller Song, aber sehr sehr traurig (ich ertrage es nicht, mir den auch nur länger als 20 Sekunden anzuhören...)

Antwort von Odysseus247,

Royksopp - What else ist there

Herbie Hancock - 'Round midnight

Muddy Waters - Mean Disposition

Lv Beethoven - Symphonie Nr. 9

Antwort von MickyDoe,

Lieder von Secondhand Serenade (zB. Fall for you, Only Hope, Your Call, Is anybody out there uvm.)

Marie Mai-Comme avant

Simple Plan-Untitled, this song saved my live, astronaut, gone too soon

Mayday Parade-Three Cheers for five years, this time i mean it, anywhere but here

My Darkest Days-Can´t forget you, Without you

das neue von Katy Perry

LG Hoffe dir gefällt was davon

Antwort von May95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Pink - Family Portrait ♥

Antwort von Sonnenscheeein,

Wirklich ein paar sehr schöne Lieder!

No sound but the wind - Editors

Slow dancing in a burning room

enya - only time

kate winslet - what if

bangles - enternal flame

Antwort von Kyoko993,

Christina Perri Jar of Hearts <'3

Antwort von andrej123456,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Macklemore-Same Love

Kommentar von Clairlein,

Das bringt mich oft zum weinen :)

Antwort von Iloveeishockey,

gone too soon- simple plan ... ein wirklich schöner song..<3

Antwort von svonas,

One Direction - Summer love James Arthur - Impossible Jonathan Clay - heart on fire (von dem film lol) Justin Bieber - Nothing like us Bruno Mars - When I was your man & Talking to the moon

Antwort von Rubyred666,

Birdy - Shelter, Skinny Love Sam Tsui - Try (finde diese Version besser als das original von pink !) Jason Walker - Down, Shouldn't be a good in goodbye James Arthur - Impossible Ich find diese Lieder Traurig...irgendwie...Naja...!<3

Antwort von himmelstraene,

Auch wenn die Frage schon ein wenig her ist. :)

Jason Walker - Down (das schönste traurige Lied, das ich kenne... ♥)

Bruno Mars - All She Knows

4Tune - Miss You

Emilie Sande - Read All About It

Band of Horses - The Funeral

Antwort von KleeName,

Hurts - Unspoken

Ben Cocks - So cold

Sia - My Love

Kommentar von Abendbluete,

hurts!

Antwort von antwortkiller,

Damien Rice - 9 Crimes

Antwort von tubily2,

how to save a life - the fray

Antwort von adelheid90,

Wunderschöne traurige Lieder hab ich auch hier http://www.traurigelieder.de gefunden. Da gibt es richtig tolle Songs in allen Musikrichtungen.. :)

Antwort von LCPDFR,

LoL deine Frage ist zwar schon über 1 Jahr her aber vieleicht interresiert dich das Lied ja

https://www.youtube.com/watch?v=LWK7u3iTrKs

Antwort von MarideLin,

Si deus me relinquit-iwasaki taku

The slightly chipped full moon - iwasaki taku

Monochrom no kiss-SID

Antwort von Tarantie,

Drop in the ocean von Ron Pope aus Vampire Diaries ;')

Antwort von schokokeks101,

Evanescence - My Immortal ♥

Antwort von HowardFrazetta,

hey ostia sind schön und traurig ...

http://www.youtube.com/watch?v=uwJZ_OD29VE

oder auch das hier im anhang, haben eine sehr coole ep, aber wo findet man sowas schon noch ?! =/

Antwort von beefcudi,

Lady GaGa - Princess Die http://www.youtube.com/watch?v=lwWWeegTLzE fängt so bei 1:30 an (:

Antwort von MrBaum123,
Antwort von MrBaum123,
Antwort von EpicusDoom,

Solitude von Candlemass

Antwort von xLiliaa,

the fray - you found me, heartless...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community