Frage von Abendbluete, 4.694

Kennt jemand schöne traurige Lieder?

kennt jemand schöne traurig lieder? :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LePe95,

secondhand serenade - your call; it's not over; fall for you

lil rain - adore you

christina perri - jar of hearts

shayne ward - no promises

the fray - never say never; how to save a life

ron pope - a drop in the ocean

Kommentar von LePe95 ,

richard marx - right here waiting for you

Kommentar von nilomonte ,

hab hier ein portal entdeckt, das beschäftigt sich nur mit dem thema traurige lieder und musik..vielleicht finden sich da noch mehr tipps..

www.traurige-musik.com

Antwort
von kimenaa, 1.382

die frage ist zwar schon älter jetzt aber vielleicht sieht die antwort noch jemand. von coldplay gibts natürlich viele schöne lieder wie "yellow" oder "the scientist" finde ich mega schön und kann ich immer hören, vorallem ersteres 

london grammar - hey now

tom rosenthal - go solo

gary jules - mad world

bon iver - skinny love

von twenty one pilots kann ich dir jedes lied empfehlen, dir auf ihrem ersten album sind noch eher traurig wie "implicit demand for proof" oder ein neueres ist "truce" 

vielleicht von daughter - youth

gemma hayes - wicked game

mumford & sons - white blank page find ich mega toll

matt corby - breathe

keaton henson - healah dancing

Hoffe jemand findet unter den titeln ein neues lieblingslied :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 4.271

Paul McCartney - "Uncle Albert/Admiral Halsey" ist ein wirklich beeindruckender Song. Traurig geht's los: "We're so sorry..." :-(... Gewittergeräusche... dann diese Telefonstimme... und mittendrin der Übergang in die lustvolle Fröhlichkeit mit Jodelstimmen ("Admiral Halsey")... irgendwie eine Selbstheilung dieser Song... :))

Kommentar von schillibilli ,

Da bist Du mal wieder um Minuten haarscharf an der BA vorbei geschrammt. Ich liebe diesen Song :)))) Warum können wir nicht Freude werden, trotz Cindy L :(

Kommentar von TimeosciIlator ,

Freunde werden, trotz Cyndi L. aus Q. ? Hab' ich kein Problem mit - aber nur wenn auch ein gewisser Helge S. aus M. mit von der Partie sein darf. Na, was meinste zu diesem Quartett ? :)

LG "Time"

Kommentar von schillibilli ,

Also ein Dreier wäre mir lieber :)))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dann viel Spaß mit Cyndy und Helge :)))

Antwort
von Annijenny, 4.286

The messenger(linkin park); hero of war (rise against); noch nie (tim bendzko); meine Soldaten (maxim); leave out all the rest (linkin Park); clown (emelie sande); roads untraveled (linkin park); wie soll ein mensch das ertragen (phillip poisel); love never fails(brandon heath); make it stop (rise against)

Antwort
von BlackMetalWahn, 4.694

Versuche es mal mit Depressive Black Metal(z.Bsp. Coldworld, Xasthur, Apati). Da singen die nicht nur über Liebeskummer oder so'n Kram, sondern dort wird die Atmosphäre von Depressionen, Misanthropie, Wut, unheilbare Krankheiten etc.eingefangen und übermittelt.

Antwort
von Honey57, 3.049

sad serenade von selena gomez ganz gut. Safe & Sound von taylor swift ft. civil wars aus tribute von pamen

Antwort
von ACABlp, 2.793

Dude i totally miss you von tenacious D

Antwort
von twix11, 3.217

Robbie Williams - Angels♥️ Rihanna - Russian Roulette Emeli Sandé - Free (feat Rudimental) London Grammar - Strong Ellie Goulding - How long will I love you? unbk. Interpret - Lullabye Tim Bendzko - Weitergehen

Antwort
von johannahfmn, 2.946

Goodbye - Avril Lavigne Undone - Haley Reinhart Words - Skylar Grey Signal - Sierra Kid Einer dieser Steine - Mark Forster ft. Sido Heartless - The Fray Strong - London Grammar Wings - Birdy Verflossene Liebe - Casper ft. GMC Like Lovers Do - Madeline Juno To be young - I heart sharks Sind paar etwas neuere Lieder dabei :)

Antwort
von Rubyred666, 2.437

Birdy - Shelter, Skinny Love Sam Tsui - Try (finde diese Version besser als das original von pink !) Jason Walker - Down, Shouldn't be a good in goodbye James Arthur - Impossible Ich find diese Lieder Traurig...irgendwie...Naja...!<3

Antwort
von svonas, 2.231

One Direction - Summer love James Arthur - Impossible Jonathan Clay - heart on fire (von dem film lol) Justin Bieber - Nothing like us Bruno Mars - When I was your man & Talking to the moon

Antwort
von IsiAlien, 2.203

Almost Lover, Zoom-Tokio Hotel, von Tokio Hotel gibt es aber auch noch viiieele andere schöne Lieder :) Z.B Attention

Antwort
von YtzMie, 1.863

Lady d'Arbanville haut mi immr no um

Antwort
von JoJoMarieeeeee, 1.956

Echo - Jason Walker Skinny Love - Birdy Unconditionally - Katy Perry Stay - Rihanna Take a Bow - Rihanna Someone like you - Adele Better than I know myself - Adam Lambert ♥♥♥♥

Antwort
von Kyoko993,

Christina Perri Jar of Hearts <'3

Antwort
von Mich3lo, 1.683

The Beatles - Eleanor Rigby

Antwort
von himmelstraene, 1.785

Auch wenn die Frage schon ein wenig her ist. :)

Jason Walker - Down (das schönste traurige Lied, das ich kenne... ♥)

Bruno Mars - All She Knows

4Tune - Miss You

Emilie Sande - Read All About It

Band of Horses - The Funeral

Antwort
von MickyDoe,

Lieder von Secondhand Serenade (zB. Fall for you, Only Hope, Your Call, Is anybody out there uvm.)

Marie Mai-Comme avant

Simple Plan-Untitled, this song saved my live, astronaut, gone too soon

Mayday Parade-Three Cheers for five years, this time i mean it, anywhere but here

My Darkest Days-Can´t forget you, Without you

das neue von Katy Perry

LG Hoffe dir gefällt was davon

Antwort
von emelynwk, 1.363

Christina Perry - A thousand years Gary Jules - Mad World Timbaland - Apologize Ben Cocks - so cold

sind meine Favoriten bei traurigen Liedern ;)

Antwort
von Iloveeishockey, 1.301

gone too soon- simple plan ... ein wirklich schöner song..<3

Antwort
von 12Julia1234, 1.629

Olly Murs - Dear Darlin' Bruno Mars-Grenade Roxette-Listen to your heart Lil eddie-save little love Beatles-Let it be Beatles-Yesterday James Blunt-Goodbye my lover Rihanna-Unfaithfull Rihanna-Stay

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von MiaSydney, 1.458

Maddy Jane - Impossible ; Sia feat. David Guetta - Titanium ; Sia feat. David Guetta - She wolf ; Lumaraa - Abschiedsbrief ; Lumaraa - Alles ist leer ; Nickelback - Lullaby ; Prinz Pi - Laura ; Andreas Gabalier - Amoi segn ma uns wieder ; Chakuza - Ich lauf ; Madeleine Juno - Error ; Silbermond - Ich bereue nichts ; Simple Plan - Your love is a lie

Hoffe ich konnte dir helfen und dir gefallen ein paar Lieder ;)

Antwort
von beefcudi,

Lady GaGa - Princess Die

fängt so bei 1:30 an (:

Antwort
von Tarantie,

Drop in the ocean von Ron Pope aus Vampire Diaries ;')

Antwort
von Maximiliane123, 991

Pink - Family Portrait alles von Birdy Avril Lavinge-When your gone Christina Perri - Jar of Hearts Beyonce-Broken Hearted Girl Beyonce-Scared of Lonely Rihanna-Stay Kelly Clarkson-Anytime Glasperlenspiel-Das Gleiche

Antwort
von adelheid90, 1.190

Wunderschöne traurige Lieder hab ich auch hier http://www.traurigelieder.de gefunden. Da gibt es richtig tolle Songs in allen Musikrichtungen.. :)

Antwort
von EpicusDoom,

Solitude von Candlemass

Antwort
von charl99ie, 1.034

One Republic - Apologize Einer meiner Lieblings Lieder.Es ist ein sehr trauriges Lied das darüber spricht wie seine Freundin/Frau ihn betrügt und er singt es ist zu spät sich zu entschuldigen.Es gibt zwei Versionen,die Originale und die Version mit Timbalend. Beide sind recht traurig.(Die zweite Version wurde für den Film "Zwei Ohr Hase" geschrieben.Auch ein sehr schöner Film)

One Republic - Secrets Das Lied hat kein zu starken Songtext wie das erste ist aber immer noch schön und traurig.Er singt darüber das er es satt hat mit den ganzen Geheimnisse und das er sich schon zu oft verändert hat.Aus diesen Grund legt er nun all seine Geheimnisse auf den Tisch.(Wurde für die Fortsetzung von "Zwei Ohr Hasen" geschrieben)

Coldplay - The Scientist Ich mag das Lied wirklich sehr und der text ist auch ganz schön.Im Refrain singt er -"Niemand hat gesagt es würde einfach sein.Niemand hat gesagt es würde so schwer werden.Oh bring mich zurück am Anfang"- Ist wie man sieht ein recht schönes Lied.(Es gibt auch eine Version von der Serie Glee die ein sehr gutes Cover davon gemacht haben.)

Coldplay - Fix You (Glee Cover -

) Ich bin ja eigentlich immer 100% für das Originale Lied aber hier hat Glee ein wirklich guten Job gemacht.So oder so beide Versionen sind sehr Gut.

Trading Yesterday - Shattered Das ist auch ein sehr schönes Lied und am Anfang ein eher Schönes Lied als ein Trauriges.Aber so ab 2:11 wird es recht Traurig und der Rhythmus ändert sich komplett.

David Archuleta - Crush Das Lied ist auch recht schön und besonders Traurig.Auch wen es eher Pop oder Hip Hop ist ,ist es auch ganz gut.

Avril Lavigne - When your Gone (Jep,wir gehen Langsam Richtung Pop) Das Lied ist ein sehr trauriges Lied und hat auch ein sehr schönes Video was ich besonders mag.Auch eher Pop

Beyonce . If i were a Boy Das Lied ist auch sehr schön und der Text ist wirklich sehr tief.(Mindestens für mich) Beyonce hat einfach paar sehr schöne Lieder.

Pink - Fuc*ing Perfect Hier ist das Lied nicht unbedingt das Traurige,sonder eher der Text und das Video.Ist zwar das typische Mobbing Video aber wie können wir den Mobbing den Unter den Traurigen Sachen auslassen.

Whitney Houston - I have Nothing Wie könnten wir sie den weg lassen? Ein sehr schönes Lied und einfach nur eine Fantastische Stimme!

No Doubt - Don't Speak Auch sehr schönes Lied (wie alle) und auch Traurig.

N'sync - Gone Das Lied ist schön und eine der wenigen Traurigen Lieder dieser Boyband der 90s.JT macht eine sehr guten Job in diesen Lied.Ich mag es sehr

Backstreet Boys - Show Me The Meaning Of Being Lonely Abgesehen das ich ein riesen großer Backstreet Boy fan bin (BSB) ist das Lied möglicherweise ihr traurigstes Lied.Als ich es zum ersten mal in den 90er gehört habe,habe ich total geweint (Vielleicht auch nur weil ich zu klein war)

Lionel Richie - Hello Das Lied hätte ich fast vergessen ! Ich liebe dieses Lied und auch wenn es älter ist immer noch sehr traurig genauso wie das Video (was sehr schön ist)

Mika - Happy Ending Das Lied würde ich 100% unter der Kategorie Traurig einstufen.Der Text ist sehr traurig und vielleicht sogar ein bisschen Emo ;)

Eminem - Stan Ich kann dich 100% verstehen wenn du kein Rap Fan bist aber das Lied ist einfach nur unglaublich.Das Lied erzählt die Geschichte von Stan. Das Video ist die Visuelle Erzählung von den Text.Trotzdem wer es schön wenn du dir mal den Text ansiehst.

Christina Perri - Jar of Hearts Ich glaube Tausende haben dir das Lied schon vorgeschlagen aber ich kann es nur nochmal machen.SEHR gutes Lied!

Bruno Mars - When I Was Your Man Sehr,sehr,sehr schönes Lied ! Der Text ist einfach nur schnief schön und traurig.Und eine sehr gute stimme.Ich mag dieses Lied einfach nur sehr.

Evanescence - My Immortal Das Lied geht einfach nur unter die Haut.Das ist was ich traurig nenne!

Leona Lewis - Bleeding Love Auch sehr traurig!Besonders das Video ist traurig.Ich mochte dieses Lied schon von Anbeginn und es ist wirklich ein sehr gutes Lied für alle die durch Betrug müssen. Es ist halt eine Liebe die Blutet ;)

Luttenberger Klug - Vergiss Mich Falls du doch lieber Lieder auf Deutsch magst ist das recht gut.Es gibt auch noch mehrere gute und Traurige Lieder auf Deutsch aber das hier ist recht gut

Overground - Es endet in Tränen Overground ist eine deutsche Boyband. Sie waren nie wirklich international berühmt,sind aber recht gut.

Justin Bieber - Nothing Like Us Ich will hier wirklich in jeder Kategorie etwas trauriges hinzufügen und dazu gehört auch Sänger wie JB.Ich habe ein großen Respekt vor ihn,bin aber kein verrückter Fan nach ihn.Ich bin so Neutral wie die Schweiz wenn man es so sieht.

Justin Bieber - That Should be Me Noch mehr von JB.Für die Leute die lieber Modernen Pop mögen.

One Direction - Little Things So schlimm sind sie Nicht

So,hier hast du eine Liste mit mehren Trautigen Lieder.

Antwort
von tubily2, 1.008

how to save a life - the fray

Antwort
von Sonnenscheeein,

Wirklich ein paar sehr schöne Lieder!

No sound but the wind - Editors

Slow dancing in a burning room

enya - only time

kate winslet - what if

bangles - enternal flame