Frage von Abendbluete 04.02.2012

schöne traurige lieder? :)

  • Hilfreichste Antwort von LePe95 04.02.2012
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    secondhand serenade - your call; it's not over; fall for you

    lil rain - adore you

    christina perri - jar of hearts

    shayne ward - no promises

    the fray - never say never; how to save a life

    ron pope - a drop in the ocean

  • Antwort von osmond 04.02.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, Dreams to remeber von Otis Redding ist schön traurig.Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=MdyecbJMLZ0

  • Antwort von TimeosciIlator 21.11.2013
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Paul McCartney - "Uncle Albert/Admiral Halsey" ist ein wirklich beeindruckender Song. Traurig geht's los: "We're so sorry..." :-(... Gewittergeräusche... dann diese Telefonstimme... und mittendrin der Übergang in die lustvolle Fröhlichkeit mit Jodelstimmen ("Admiral Halsey")... irgendwie eine Selbstheilung dieser Song... :))

  • Antwort von charl99ie 30.06.2013
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    One Republic - Apologize Einer meiner Lieblings Lieder.Es ist ein sehr trauriges Lied das darüber spricht wie seine Freundin/Frau ihn betrügt und er singt es ist zu spät sich zu entschuldigen.Es gibt zwei Versionen,die Originale und die Version mit Timbalend. Beide sind recht traurig.(Die zweite Version wurde für den Film "Zwei Ohr Hase" geschrieben.Auch ein sehr schöner Film)

    One Republic - Secrets Das Lied hat kein zu starken Songtext wie das erste ist aber immer noch schön und traurig.Er singt darüber das er es satt hat mit den ganzen Geheimnisse und das er sich schon zu oft verändert hat.Aus diesen Grund legt er nun all seine Geheimnisse auf den Tisch.(Wurde für die Fortsetzung von "Zwei Ohr Hasen" geschrieben)

    Coldplay - The Scientist Ich mag das Lied wirklich sehr und der text ist auch ganz schön.Im Refrain singt er -"Niemand hat gesagt es würde einfach sein.Niemand hat gesagt es würde so schwer werden.Oh bring mich zurück am Anfang"- Ist wie man sieht ein recht schönes Lied.(Es gibt auch eine Version von der Serie Glee die ein sehr gutes Cover davon gemacht haben.)

    Coldplay - Fix You (Glee Cover - http://www.youtube.com/watch?v=rmyKHRSuP1Q ) Ich bin ja eigentlich immer 100% für das Originale Lied aber hier hat Glee ein wirklich guten Job gemacht.So oder so beide Versionen sind sehr Gut.

    Trading Yesterday - Shattered Das ist auch ein sehr schönes Lied und am Anfang ein eher Schönes Lied als ein Trauriges.Aber so ab 2:11 wird es recht Traurig und der Rhythmus ändert sich komplett.

    David Archuleta - Crush Das Lied ist auch recht schön und besonders Traurig.Auch wen es eher Pop oder Hip Hop ist ,ist es auch ganz gut.

    Avril Lavigne - When your Gone (Jep,wir gehen Langsam Richtung Pop) Das Lied ist ein sehr trauriges Lied und hat auch ein sehr schönes Video was ich besonders mag.Auch eher Pop

    Beyonce . If i were a Boy Das Lied ist auch sehr schön und der Text ist wirklich sehr tief.(Mindestens für mich) Beyonce hat einfach paar sehr schöne Lieder.

    Pink - Fuc*ing Perfect Hier ist das Lied nicht unbedingt das Traurige,sonder eher der Text und das Video.Ist zwar das typische Mobbing Video aber wie können wir den Mobbing den Unter den Traurigen Sachen auslassen.

    Whitney Houston - I have Nothing Wie könnten wir sie den weg lassen? Ein sehr schönes Lied und einfach nur eine Fantastische Stimme!

    No Doubt - Don't Speak Auch sehr schönes Lied (wie alle) und auch Traurig.

    N'sync - Gone Das Lied ist schön und eine der wenigen Traurigen Lieder dieser Boyband der 90s.JT macht eine sehr guten Job in diesen Lied.Ich mag es sehr

    Backstreet Boys - Show Me The Meaning Of Being Lonely Abgesehen das ich ein riesen großer Backstreet Boy fan bin (BSB) ist das Lied möglicherweise ihr traurigstes Lied.Als ich es zum ersten mal in den 90er gehört habe,habe ich total geweint (Vielleicht auch nur weil ich zu klein war)

    Lionel Richie - Hello Das Lied hätte ich fast vergessen ! Ich liebe dieses Lied und auch wenn es älter ist immer noch sehr traurig genauso wie das Video (was sehr schön ist)

    Mika - Happy Ending Das Lied würde ich 100% unter der Kategorie Traurig einstufen.Der Text ist sehr traurig und vielleicht sogar ein bisschen Emo ;)

    Eminem - Stan Ich kann dich 100% verstehen wenn du kein Rap Fan bist aber das Lied ist einfach nur unglaublich.Das Lied erzählt die Geschichte von Stan. Das Video ist die Visuelle Erzählung von den Text.Trotzdem wer es schön wenn du dir mal den Text ansiehst.

    Christina Perri - Jar of Hearts Ich glaube Tausende haben dir das Lied schon vorgeschlagen aber ich kann es nur nochmal machen.SEHR gutes Lied!

    Bruno Mars - When I Was Your Man Sehr,sehr,sehr schönes Lied ! Der Text ist einfach nur schnief schön und traurig.Und eine sehr gute stimme.Ich mag dieses Lied einfach nur sehr.

    Evanescence - My Immortal Das Lied geht einfach nur unter die Haut.Das ist was ich traurig nenne!

    Leona Lewis - Bleeding Love Auch sehr traurig!Besonders das Video ist traurig.Ich mochte dieses Lied schon von Anbeginn und es ist wirklich ein sehr gutes Lied für alle die durch Betrug müssen. Es ist halt eine Liebe die Blutet ;)

    Luttenberger Klug - Vergiss Mich Falls du doch lieber Lieder auf Deutsch magst ist das recht gut.Es gibt auch noch mehrere gute und Traurige Lieder auf Deutsch aber das hier ist recht gut

    Overground - Es endet in Tränen Overground ist eine deutsche Boyband. Sie waren nie wirklich international berühmt,sind aber recht gut.

    Justin Bieber - Nothing Like Us Ich will hier wirklich in jeder Kategorie etwas trauriges hinzufügen und dazu gehört auch Sänger wie JB.Ich habe ein großen Respekt vor ihn,bin aber kein verrückter Fan nach ihn.Ich bin so Neutral wie die Schweiz wenn man es so sieht.

    Justin Bieber - That Should be Me Noch mehr von JB.Für die Leute die lieber Modernen Pop mögen.

    One Direction - Little Things So schlimm sind sie Nicht

    So,hier hast du eine Liste mit mehren Trautigen Lieder.

  • Antwort von Wunnie 10.03.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Placebo - Song To Say Goodbye

    Dieser Song enthält so viele Gefühle. Er lässt mich über Dinge nachdenken, für die ich meistens keine Zeit habe. Aber wenn das Lied läuft, macht man sich einfach mal um das Leben, um seine Fehler, um alles Gedanken...

  • Antwort von futureworld 04.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein wundervoller Song, aber sehr sehr traurig (ich ertrage es nicht, mir den auch nur länger als 20 Sekunden anzuhören...)

  • Antwort von Odysseus247 04.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Royksopp - What else ist there

    Herbie Hancock - 'Round midnight

    Muddy Waters - Mean Disposition

    Lv Beethoven - Symphonie Nr. 9

  • Antwort von MickyDoe 04.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Lieder von Secondhand Serenade (zB. Fall for you, Only Hope, Your Call, Is anybody out there uvm.)

    Marie Mai-Comme avant

    Simple Plan-Untitled, this song saved my live, astronaut, gone too soon

    Mayday Parade-Three Cheers for five years, this time i mean it, anywhere but here

    My Darkest Days-Can´t forget you, Without you

    das neue von Katy Perry

    LG Hoffe dir gefällt was davon

  • Antwort von May95 18.05.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Pink - Family Portrait ♥

  • Antwort von Sonnenscheeein 04.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wirklich ein paar sehr schöne Lieder!

    No sound but the wind - Editors

    Slow dancing in a burning room

    enya - only time

    kate winslet - what if

    bangles - enternal flame

  • Antwort von Kyoko993 04.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Christina Perri Jar of Hearts <'3

  • Antwort von andrej123456 02.01.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Macklemore-Same Love

  • Antwort von Iloveeishockey 20.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gone too soon- simple plan ... ein wirklich schöner song..<3

  • Antwort von svonas 16.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    One Direction - Summer love James Arthur - Impossible Jonathan Clay - heart on fire (von dem film lol) Justin Bieber - Nothing like us Bruno Mars - When I was your man & Talking to the moon

  • Antwort von Rubyred666 15.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Birdy - Shelter, Skinny Love Sam Tsui - Try (finde diese Version besser als das original von pink !) Jason Walker - Down, Shouldn't be a good in goodbye James Arthur - Impossible Ich find diese Lieder Traurig...irgendwie...Naja...!<3

  • Antwort von himmelstraene 10.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auch wenn die Frage schon ein wenig her ist. :)

    Jason Walker - Down (das schönste traurige Lied, das ich kenne... ♥)

    Bruno Mars - All She Knows

    4Tune - Miss You

    Emilie Sande - Read All About It

    Band of Horses - The Funeral

  • Antwort von KleeName 01.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hurts - Unspoken

    Ben Cocks - So cold

    Sia - My Love

  • Antwort von antwortkiller 23.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Damien Rice - 9 Crimes

  • Antwort von tubily2 02.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    how to save a life - the fray

  • Antwort von adelheid90 24.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wunderschöne traurige Lieder hab ich auch hier http://www.traurigelieder.de gefunden. Da gibt es richtig tolle Songs in allen Musikrichtungen.. :)

  • Antwort von LCPDFR 19.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    LoL deine Frage ist zwar schon über 1 Jahr her aber vieleicht interresiert dich das Lied ja

    https://www.youtube.com/watch?v=LWK7u3iTrKs

  • Antwort von MarideLin 13.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Si deus me relinquit-iwasaki taku

    The slightly chipped full moon - iwasaki taku

    Monochrom no kiss-SID

  • Antwort von Tarantie 15.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Drop in the ocean von Ron Pope aus Vampire Diaries ;')

  • Antwort von schokokeks101 21.02.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Evanescence - My Immortal ♥

  • Antwort von HowardFrazetta 13.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey ostia sind schön und traurig ...

    http://www.youtube.com/watch?v=uwJZ_OD29VE

    oder auch das hier im anhang, haben eine sehr coole ep, aber wo findet man sowas schon noch ?! =/

  • Antwort von beefcudi 24.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lady GaGa - Princess Die http://www.youtube.com/watch?v=lwWWeegTLzE fängt so bei 1:30 an (:

  • Antwort von MrBaum123 25.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von MrBaum123 25.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von EpicusDoom 30.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solitude von Candlemass

  • Antwort von xLiliaa 29.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    the fray - you found me, heartless...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!