Tu t'en va von Alain Barriere zusammen mit Mary Christy. Gab es auch auf Deutsch, aber in Französisch klingt es um Längen besser.

Und, wenn wir schon bei Frankreich sind, dann darf Edith Piaf nicht fehlen: Non, je ne regrette rien !

Kein Zurück - Wolfsheim

Du erinnerst mich an Liebe - Ich + Ich (Vielleicht finde aber auch nur ich das so traurig ...)

Hip-Hop-Richtung:

Eines Tages - Azad, Cassandra Steen

Immer wenn es regnet - Azad

Wir sind Wir - Peter Heppner

Würde ich zwar nicht als traurig bezeichnen, aber vielleicht gefällt es ja ...

Von Anna Blue gibt es noch Stummer Schrei (Silent Scream), und sonst kenne ich noch Cancer von My Chemical Romance und Heart by Heart von Demi Lovato. Kann aber sein, das eines dieser Lieder nur für mich traurig ist oder so.

mcr is best :D

  1. Echt – Du trägst keine Liebe in dir
  2. Wolfgang Petry – Du bist fort
  3. Jonny Hill – Ruf Teddybär eins-vier aus dem Jahr 1979 – da geht es um einen kleinen Jungen der nicht laufen kann und am Funkgerät sitz und mit einem Trucker komuniziert
  4. Monica Morell – Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an
  5. Herbert Grönemeyer – Der Weg
  6. Xavier Naidoo – Und wenn ein Lied deine Lippen verlässt
  7. Scorpions – Wind of Change ( ist zwar nicht deutsch, aber sehr schön :)

Sido Feat. Mark Foster - Einer Dieser Steine

Adel Tawil - Lieder

Ich + Ich - Du Erinnerst Mich an Liebe

Ich Kann Fliegen - Mich Kann Nur Liebe Retten

Ich Kann Fliegen - Katastrophen

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Bosse - Schönste Zeit

Laffee - Ich Bin

Jupiter Jones - Rennen + Stolpern

Jupiter Jones - Still

Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus

Tim Bendzko - Am Seidenen Faden

Andreas Bourani - Nur In Meinem Kopf