Deutschrap, gute Lieder?

5 Antworten

Es heiist zu spät von Kc rebell

1. Capital Bra: "Птица", "Feuer", "Blech", "Schon ok", "Für uns", "Sollte so sein", "Kalt"

Die ersten zwei passen vielleicht weniger, aber die anderen schon

Aleyna155
Fragesteller

Hahah, wir haben scheinbar genau den gleichen Geschmack, die kenne ich alle schon, trotzdem danke:)

Weiß nicht ob es unbedingt zu Liebeskummer passt aber würde jetzt sagen „Summer Cem - Junkielove“ oder keine neuen Freunde von Kollegah

kc rebell hat viele socher leider hör dich mal in den alten albem durch vorallem fata morgana oder rebelllution, leider wie porzelan oder wieder an deiner tür iwi sowas?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von capital bra prinzessa