Lieder von Majoe über Liebe?

5 Antworten

Majoe - "Immer für dich da"

Ein bomben Lied meiner Meinung und es erinnert mich immer an meine Ex Freundin :,(

Es gibt genau ein Lied von Majoe das ich gern höre und auch mag und das ist kein Abschied nehmen aber es ist jetzt kein richtiges Liebeslied :)

MilestoneItem  28.02.2017, 23:00

Vielleicht ist auch braun von sadiq was für dich ... ich weis es hat nichts mit liebe zu tun aber finde der Beat bringt einfach krasse vibes rüber

MilestoneItem  28.02.2017, 23:01

Und liebe im positiven Sinne oder eher so etwas wie Jamila von Baba saad ?!😂 also eher so Liebeskummer Lieder

Majoe - Jedes deiner Worte

Wunderschönes Liebeslied aber ein trauriges Lied!

Heut Nacht von Majoe ist sehr schön aber meiner Meinung nach auch sehr traurig

Majoe -Jedes deiner Worte. Mega gut 😍