Traurige Lieder/Deutschrap?

6 Antworten

Mad World ist für traurige Situationen genau das Richtige LG cdromy

Wenn es mir richtig mies geht und es ein Deutschrap sein soll, dann dieses:

Chakuza feat. Raf Camora - geht nicht

Das zieht mich dann immer nochmal schön runter oder es bringt mich zum nachdenken.

http://www.youtube.com/watch?v=iduU75ZwPz0

Danke, das war so genau das was ich gesucht habe:o Hast du noch mehr?

1

Hmm an Deutschrap eher weniger, aber im allgemeinen finde ich Musik Linkin Park und Evanescence auch super, wenn ich traurig bin.

In the End oder Numb von Linkin Park

1

Wenn ich traurig bin höre ich gerne Dark music Classic Hard Rock Metal und so kann ich es besser verarbeiten

Habe einige.

Chakuza- Krieg im Kopf

Berlins Most Wanted- Wunschkonzert

Shindy- Spiegelbild

Kay One feat. Bushido- Du fehlst mir

Kay One- Warum

Farid Bang- Dein Weg

Farid Bang feat. Zemine- Du fehlst mir

KC Rebell- Herzblut

Die Lieder fallen mir spontan ein und würden in die Kategorie passen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Auf Caspers XOXO sind nur gute Lieder. Kann ich empfehlen. Prinz Pi höre ich nicht und Bushido... ähm ja.. Gibt es dich?; Wo du hier gelandet bist; Theorie und Praxis; Lass mich allein; Geschichten die das Leben erzählt; Ich hoffe, es geht dir gut; Es kommt, wie es kommt; Wenn ein Gangster weint; Zeiten ändern dich; Lichtlein; Alles wird gut; ...