Traurige Lieder/Deutschrap?

6 Antworten

Mad World ist für traurige Situationen genau das Richtige LG cdromy

Wenn es mir richtig mies geht und es ein Deutschrap sein soll, dann dieses:

Chakuza feat. Raf Camora - geht nicht

Das zieht mich dann immer nochmal schön runter oder es bringt mich zum nachdenken.

http://www.youtube.com/watch?v=iduU75ZwPz0

Danke, das war so genau das was ich gesucht habe:o Hast du noch mehr?

Hmm an Deutschrap eher weniger, aber im allgemeinen finde ich Musik Linkin Park und Evanescence auch super, wenn ich traurig bin.

In the End oder Numb von Linkin Park

Wenn ich traurig bin höre ich gerne Dark music Classic Hard Rock Metal und so kann ich es besser verarbeiten

Habe einige.

Chakuza- Krieg im Kopf

Berlins Most Wanted- Wunschkonzert

Shindy- Spiegelbild

Kay One feat. Bushido- Du fehlst mir

Kay One- Warum

Farid Bang- Dein Weg

Farid Bang feat. Zemine- Du fehlst mir

KC Rebell- Herzblut

Die Lieder fallen mir spontan ein und würden in die Kategorie passen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Auf Caspers XOXO sind nur gute Lieder. Kann ich empfehlen. Prinz Pi höre ich nicht und Bushido... ähm ja.. Gibt es dich?; Wo du hier gelandet bist; Theorie und Praxis; Lass mich allein; Geschichten die das Leben erzählt; Ich hoffe, es geht dir gut; Es kommt, wie es kommt; Wenn ein Gangster weint; Zeiten ändern dich; Lichtlein; Alles wird gut; ...