Schöne Jazz-Soul Lieder?

6 Antworten

Hallo Lucy,

Leider,leider bin ich nicht so jetzt der Typ,trotzdem fällt mir da zwei Songs von Sade ein,die ich mag.Wahrscheinlich kennst du sie.....aber sei's drum :

Es ist "The Sweetest Taboo" und "Smooth Operator"

Schönen Abend dir.^^

Hier eine kochendheiße Soulnummer, die auch ein paar Jazzelemente enthält:

SANTANA - "Mother's Daughter"

https://www.youtube.com/watch?v=n0tIYUwBWwc

iLucy2121
Fragesteller

Groovy! Toller Song, danke.

iLucy2121
Fragesteller
@TimeosciIlator

Seine alten Stücke sind super.. immer wenn ich sein Klassiker Europa höre muss ich es zu ende hören. :)

TimeosciIlator  27.07.2020, 19:26
@iLucy2121

Stimmt ! Gerade die alten Sachen als noch Neal Schon (guitar) und Gregg Rolie (Keyboards) dabeiwaren. Das komplette Album "Caravanserai" ist für mich d a s SANTANA-Highlight!

Andere Richtung, ähnliche Stimmung, Hoffe, das gefällt dir!

https://youtu.be/sSmmsqknZ6M

iLucy2121
Fragesteller

Bis jetzt hört es sich gut an, sehr relaxend. Dankeschön