Ähnliche Sänger wie Nina Simone? (JAZZ / SOUL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fallen mir jetzt spontan Odetta Holmes und Liz Mitchell ein.

LaGitana  12.04.2012, 20:13

danke für den Stern!

Gib ihren Namen doch mal bei http://www.lastfm.de/ ein. Bei diesem Internet-Radiosender kannst Du den Namen eines Musikers bzw. einer Band eingeben und du bekommst andere, ähnliche Musik zu hören. Ich habe auf diese Weise schon eine Menge neuer Musiker kennengelernt.

klara1982  09.09.2010, 14:31

guter tip, ist das kostenlos?

rastamon
Fragesteller
@klara1982

Danke für den Tipp. Den kannte ich allerdings schon, hat mir auch oft geholfen.

@klara

Ja, ist es.