Sänger mit tiefer Stimme (Pop)?

3 Antworten

Ein Country-Pop Sänger aus Georgia (Amerika) ist Luke Bryan. Er hat würde ich sagen eine tiefere Stimme und ist auch noch aktiv.

Oder Blake Shelton. Ist glaube ich auch Country-Pop Sänger und hat eine tiefe Stimme. Er ist auch noch aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir David Kushner empfehlen. Der singt auch Englisch und wenn du in Sozialen Medien activity bist kennst du wahrscheinlich schon Daylight, wenn nicht, kann ich es dir nur ans Herz legen. Oder auch Mr. Forgettable. Bestimmt hat er noch mehr gute Lieder, aber ich hab ihn auch erst vor kurzem entdeckt.

Ich hoffe das hilft

Liebe Grüße

Augusti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung