Warum hat Udo Lindenberg so eine Stimme?

4 Antworten

Ist er ĂĽberhaupt ein Mensch? Ist er nicht eher etwas auĂźerirdisches?

mulano
Fragesteller

Bisher ist noch nichts anderes bekannt...

geschliffen von 50 Jahren Rock 'n' Roll

Nix für ungut aber kenne viele die die stimme auch einfach nachmachen können, bisschen rauchen und stimme verstellen dann gehts

mulano
Fragesteller

Er spricht aber immer so.

Klar, Speiseröhrenkrebs hatte er schon vor mehr als 40 Jahren, da nuschelte er schon genauso wie heute.

mulano
Fragesteller

Google findet dazu nichts.

Deichgoettin  23.02.2019, 07:56
@mulano

Mulano, das mit dem Speiseröhrenkrebs ist Quatsch, genauso ein Quatsch, wie anzunehmen, dass er diesen hat. . Er hat so eine Stimme und die pflegt er. Sozusagen sein Markenzeichen. Ich hab ihn tatsächlich mal kennengelernt, als er noch völlig unbekannt war, da sprach er schon so......