Welche aktuellen erfolgreichen Bariton Sänger gibt es?

4 Antworten

Der gute alte Heino ist ein klassischer Baritonsänger, macht aber eher Volksmusik, dafür ist er im Verhältnis noch immer recht erfolgreich und ich wollte ihn daher nennen - ohne seine Musik ernsthaft gut zu finden, habe ich gewissen Respekt vor seiner Leistung und sogar seine Autobiographie gelesen.

Ansonsten fiele mir Gary Puckett ein (Gary Puckett & The Union Gap). Der hatte doch einige Welthits wie "Young Girl" und "Lady Willpower" gesungen. Tom Jones müsste auch ein Baritonsänger gewesen sein. Der macht sogar noch Musik, ich meine letztes Jahr was Neues von ihm gehört zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung