Welches Musikgenre ist euer absoluter Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

sonstige 30%
Rock 28%
Rap/Hip-Hop 21%
Electro 10%
RnB 7%
Pop 5%

19 Antworten

Rock

Ich liebe fast alle Rock Richtungen.

Aber auch andere Genres sind gut, wie HipHop, Charts, Soul usw.

Was ich überhaupt nicht mag sind Schlager und Deutsch Rap.

Rock

Rock und Pop, in Englisch und Deutsch.

sonstige

Jede Musik, die gut gemacht ist, wo Gefühl und Können hinter steckt.

Ja, auch Schlager.... aber da gibts wenig.

Jazz ( der nicht Kopfschmerzen verursacht) höre ich am liebsten, Rock auch gerne hart ...

Elektro, wenn es den Kopf und die Ohren stimuliert Und nicht beleidigt:-)

sonstige

Derer da sind: Country, Gospel, Jazz, Klassik und Filmmusik. Die in der Frage angegebenen Stile sind völlig unwichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die unendliche Vielfalt der Harmonien!