Welche Musikrichtung hörst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Anderes Genre: 28%
Rock 🎸 26%
Hip-Hop 🧢 13%
Pop 👩‍🎤 11%
Klassik 🎻 9%
Jazz 🎷 9%
Dance 🪩 6%

12 Antworten

Anderes Genre:

Mein Musikgeschmack ist absolut durchmischt, in meinen Playlisten befindet sich sowohl Klassik, Folk, Metall, Pop...

Momentan höre ich aber am liebsten Symphonic Metal, was man sich wie eine Verbindung aus der launemachenden Härte des Metal zusammen mit der epischen und melodischen Wirkung von klassischer Musik, vorstellen kann. Dabei gibt es viele orchestrale Elementen oder klassische Gesangstechniken, wie z.B. Operngesang. Und das noch kombiniert mit einer fantasievollen Storyline und interessanten Lyrics.

Jazz 🎷

Ja. Jazz und Blues und auch Klassik.

Dance 🪩

Ich höre vorwiegend Trance. Meistens Uplifting, manchmal auch Orchestral oder Progressive.

Darren Porter - Inertia

Ram - Ramsterdam

Ram - Ramelia

Veracocha - Carte Blanche

Rank 1 - Airwave

System F & Armin van Buuren - Exhale

Xijaro & Pitch - Chasing Dreams

Allen Watts - Shadows

Madwave & Xijaro & Pitch - Nothing Set in Stone

Talla2xlc & Madwave & Alessandra Roncone - Eclipse

Chicane - Saltwater

Ace da Brain - Magic Waters

Global Influence - Depth of my Dreams

und vor allem eines der besten Lieder aller Zeiten:

Ferrin & Low - Breeze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hip-Hop 🧢

Black Music, was den sonst. Also Hip Hop, Trap, Reggae/Dancehall,Latino Music wie Reggaeton, Salsa, Samba, Dembow, Merengue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.