Warum hören so wenig Deutsche Hip Hop RnB?

6 Antworten

Egal ob Deutschrap oder Amerikanischer, diese Musik ist extrem Mainstream wie fast kein zweites Genre. Dein Umfeld ist eher ungewöhnlich, meist ist das Gegenteil der Fall. Ebenso R'n'B-Pop (Beyoncé und co.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
LinaLu170
Fragesteller

Jaa ich sag jaa nur bei den Deutschen die Migranten hören alle sowas deswegen

Das liegt daran dass Geschmäcker eben verschieden sind. Genauso wie Leute andere Musik mögen, ist es auch bei Serien oder beim Essen.

Den genauen Grund kann ich nicht nennen, wenn's denn überhaupt einen gibt. Regionale Unterschiede sind normal.

HipHop klingt wirklich richtig gut, wenn man ihn rechtzeitig durch Heavy Metal ersetzt 🤣😜

Ja. Rap-Musik ist so sehr Underground, dass nahezu täglich Fragen dazu gestellt werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich während des Stuhlgangs in der BILD-Zeitung gelesen.