Anime Ost - Was ist euer Favorit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Littel Busters aus FLCL.

https://youtu.be/cu1yijNTeus

Und ja, das ist ein OST. Eines der wenigen mit Gesang, aber nach der dritten Folge habe ich schon immer mitgesungen. Es wird auch sehr gut im Anime eingesetzt und kommt auch häufig vor . :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

keisotsu
Fragesteller

Hat was nostalgisches an sich, hört sich echt schön an! :D

Naoki94  19.07.2021, 01:19
@keisotsu

Einer der besten Animes und der Song ist einfach Bombe. :D

Hat auch nur 6 Folgen, falls du ihn nicht kennen solltest und ist sehr lustig und verrückt.

keisotsu
Fragesteller
@Naoki94

Muss ich mal schauen, danke für die Empfehlung c:

Alle Werke von Hiroyuki Sawano, die im Zusammenhang mit Attack on Titan stehen.

Jedes Stück hat seine besondere Art und die einzelnen Werke können nicht über oder unter den anderen Werken gestellt werden, das heißt, ich mag alle seine Werke gleichermaßen!

keisotsu
Fragesteller

Hiroyuki Sawano ist eine echte legende, liebe die Soundtracks!

Hallo,

Ich kann mich nicht auf einen Festlegen, aber so meine 3 Ersten sind wohl seishun buta yarou wa bunny girl senpai, das ending vom Anime hält, Brave Shine von Fate und Die Legende

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

0JeNs  19.07.2021, 01:01

Kann sein das ichs falsch verstanden hab dann tuts mir hiermit leid

keisotsu
Fragesteller
@0JeNs

Haha alles gut, hast du richtig verstanden :D

Im Gesamtpaket SAO, die Fate-Serien gefallen mir ebenfalls sehr gut. Dann gibt es noch einzelne Lieder, die mir als Pianoversion sehr gut gefallen, z.B. The World (Death Note)