Was ist ein Anime OST?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OST ist die Abkürzung für "Original Soundtrack". Damit sind Lieder gemeint, die genau so in den Animes vorkommen. Der einzige Unterschied liegt höchstens darin, dass das Lied für den Anime gekürzt wurde, weil man ja keine ganzen Lieder durchlaufen lassen kann.

PsychoBab
Fragesteller

Danke.

OST (Original Soundtrack)

Darunter versteht man oft Musik von Serien, Filmen oder Videospielen.

Diese Lider laufen eig. immer nur im Hintergrund sind aber sehr oft fast schöner als manche openings und endings xD