anime den man nicht gucken sollte. ..?

8 Antworten

Könnte mir gut vorstellen, dass du Boku no Pico meinst. Wenn ja, den sollte man sich wirklich nicht anschauen.

minachina
Fragesteller

Genau danke xD

Warum sollte man den denn nicht gucken?

minachina
Fragesteller

Weil er angeblich pervers auf ne kranke weise sei mit schwulen oder so

GrauS28  25.05.2015, 00:22
@minachina

Homosexuelle Minderjährige, ja schon recht merkwürdig was da manchmal aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt..^^

MrSim0n  25.05.2015, 00:28

Musste mir leider (frag nicht nach den Umständen) die erste Folge anschauen und naja die Gefühle schwanken  zwischen ich muss mich übergeben , lachen, Verstörung, und ist das legal? ...

BOKU NO PICO!? O.o auf keinen fall gucken ich meins ernst hahaha

Boku no pico würd mir auch im ersten moment einfallen. Vielleicht is es aber auch pupa.

falls du mal von beiden nen kurzen einblick haben willst kannste mal in youtube bei Kurono vorbeischauen der macht so ne art "guck auf keinen fall einen anime mit dem namen......"-Videos.

Vielleicht findest du ihn dann