Warum wird soetwas in der Mangaszene toleriert?

I need answers. Folgendes Thema beschäftigt mich jetzt grade, auch wenn es ein etwas größeres Thema ist. Aber ich will jetzt eine Antwort auf das ganze. X'D

Vielleicht schafft es ja jemand, sich durch den ganzen Text zu arbeiten. Ich habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass es Mangas / Animespiele / whatever gibt in denen Figuren sexuell dargestellt werden, die sehr jung aussehen. So, dass es schon fast Kinder sein könnten, bzw dass sie optisch und vom Verhalten her eindeutig so rüberkommen. Quasi sind es Kinder.~~

Ich finde soetwas schräg - dass jemand soetwas produziert, auch wenn es nur gezeichnet ist. Freunde im echten Leben würden mir das genauso bestätigen.~~

Allerdings geht es jetzt eher um die Menschen im Internet, nicht aus dem reallife.

Im Internet bin ich -oft- der Einzige, den das stört. Anderen Personen scheint es da nichteinmal aufzufallen. Mag auch daran liegen, dass nur komische Personen auf das Thema reagiert haben weil normale Menschen sich dadurch nicht angegriffen fühlen, Ich weiß, es gibt viele, die tolerieren es. Und dann gibt es welche, die antworten soetwas wie: "Ich gucke meine Animes, wie ich will und lasse mir das nicht verbieten, schließlich sind sie nur fiktiv." -das sagt dann jemand, der (wie man aus dem Kontext bereits heraushört)- sich soetwas wohl gelegentlich gerne anguckt. ~~~ Das Argument, dass es nur gezeichnet ist, ist natürlich sehr gut. Allerdings würde ich mir da eher eine Andere Frage stellen: "Warum >>möchtest<< du soetwas überhaupt >>gerne<< sehen? Ist das nicht eher die bessere Frage? ___________

Es gibt ja so Dinge, die guckt man sich gerne an, obwohl man nicht möchte dass sie in echt passieren: Wie zum Beispiel Horrorfilme.

-Dann gibt es aber Dinge, die möchte man nichteinmal im Internet oder Fernsehen angucken. Ich finde soetwas wie worübe rich hier grade rede, gehört zu zweiterer Kategorie. ____________ Außerdem finde ich, es ist belästigung, wenn man soetwas im Internet oder in der Welt verbreitet. Die meisten Menschen sind normal und finden den Anblick von soetwas eher verstörend. Ich habe das hier so ungefehr mal einer Person erzählt, weil mich das Thema da auch grade interessiert hat (Habe zu dem Zeitpunkt auch schonmal drüber nachgedacht, denn da bin ich nämlich dadrauf gekommen), und diese Person meinte ich wäre verrückt. Ich finde aber nicht das ich verrückt bin. Ich glaube, ich bin sogar sehr normal. ~ Vielleicht liegt es einfach daran, dass man im Internet viele komische Menschen findet und ich sollte mich nicht wundern. Aber das ist ja trotzdem nicht normal. Ich wunder mich einfach mal trotzdem.

Was meint ihr? Also ich persönlich setz mich nämlich nicht mit ner Packung Chips Abends aufs Sofa und denk mir dann 'Ich zieh mir mal n bisschen 'boku no chico' rein, oder sowas. XD Deshalb finde ich das einfach seltsam und mich hat es beschäftigt dass andere da so drauf sind.

~danke im Vorraus für Antworten~

...zur Frage

Ich bin jetzt 20 und gucke schon mehre Jahre Animes und habe da eine Vorliebe für das Gerne ´Harem´ entwickelt da ist es mir auch schon oft aufgefallen das da im Harem des Protagonisten sehr oft mindestens ein ´´Kind´´ dabei ist. Als erstes stören tut es mich nicht das diese Kinder sexuell dargestellt werden aber es geht mir auch keiner ab dabei. Ich gehe mal davon aus das du alle Animes meinst die nicht mit einer FSK 18 Freigabe versehen sind und da beschränkt sich die sexuelle Darstellung meist auf zu sehende Nippel, Höschen, (für Erwachsene) anzügliche posen wie zb. auf allen vieren (Doggystyle) oder ich nenne es mal so unkonventionelles essen von Eis/Bananen oder wenn es doch nen Stückchen weiter geht  das sich bekleckern mit Milch o.ä. (was im entfernten so aussieht wie Sperma). Dies alles ist nur soweit sexuell wie du es sehen willst. Ein Beispiel eine gute Freundin von mir (11 Jahre älter als ich) hat eine 8 jährige Tochter auf die ich ich auch ein paar mal aufgepasst habe und diese ganzen oben genannten Sachen sind eigentlich recht normal das die Kleine nur in Höschen durch die Wohnung rennt oder ihr der rock hochrutscht usw. Kinder haben da noch keine ´´Bewusste´´ Sexualität und sehen solche Aktionen auch nicht als sexuell an sondern eher als spielen Spaß haben oder dergleichen nur Erwachsene sehen eventuelle was sexuelles darin weil sie dies schon kennen. Somit stört mich das in Animes und Mangas nicht da ich diese Situationen aus dem ´´realen´´ Leben kenne  und so nicht als sexuell sondern als Normales verhalten von Kindern vor der geistigen reife ansehe. Mal abgesehen was der Anime/Manga vermitteln will. 

Jeder sieht das was er sehen will.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

...zur Antwort

Ist das in einer Schule wenn ja dann eventuell baka to test to shoukanjuu also klingt danach ^^

...zur Antwort

Ich kann es auch nicht so genau sagen von den Bauwerken her würde ich sagen das 14te Jahrhundert aber da hatten sie noch keine Gewehre geschweige denn Gasflaschen also lässt sich schwer bestimmen. Ich würde es deshalb als parallel Universum im 14ten Jahrhundert sehen.

Hoffe ich konnte in irgendeiner art Helfen ^^

...zur Antwort

So hier eine Ordentliche und nicht gehässige Antwort:

(das ist alles was ich so weiß für 100 prozentige Richtigkeit der Antworten kann ich nicht garantieren)

1) Sie stechen mit den zähnen ein loch in eine Ader dann saugen sie das Blut raus (praktisch wie bei einem Knutschfleck)

2) Für Menschen ist es Schön anzusehen und halt etwas surreal man kann dann auch unter Schlaflosigkeit leiden aber das kann auch bei Vollmond passieren. Für Vampiere naja es liegt schon nahe wegen Blut und Vampiere aber Blutmond und Vampier hat nichts miteinander zu tun das mit dem Mond fallt eher unter die Kategorie Gestaltwandler also Werwölfe etc.

3)Vampiere sind nicht in der Lage selbst genug Blut für sich zu Produzieren deshalb saugen sie auch welches so gesehen können Vampiere austrocknen aber wirklich ne Lebensjahrgrenze haben sie nicht da sie gegen zellverfall (altern) oder jede art von Krankheit imun sind also solange sie nicht austrocknen

4)Dieser schmarn mit Knoblauch, Kreuzen und Weihwasser ist unsinn. Weihwasser und Kreuze richten rein garnichts aus da Vampiere keine gefallenen Engel bzw. Dämonen sind und mit der ´´gegenseite´´ so in kontakt stehen es sind nur Übernatürliche wesen. Und wegen dem Knoblauch Vampiere nehmen alles besser wahr und haben schärfer sinne ich sag mal so Knoblauch stinkt und wenn du 1000 mal besser riechen könntest würdest du dich auch davon fernhalten. Zu dem was sie töten kann also wie oben schon erwähnt außer Krankheiten und alter praktisch alles was einen Menschen auch töten könnte.

5)Also die meisten Menschen sind von Natur aus so alles was sie nicht kennen alles was unbekannt ist fürchten sie und Vampiere sind numal unbekannt für Menschen. So verhällt es sich ja auch mit Außerirdischen.

6)Soweit ich weiß indem man das Blut eines Vampieres mit seinem eigenen vermischt da sich bestimmte Blutzellen so verhalten das sie deine Körpereigenen Zellen angreifen und zerstören und durch die eigenen Zellen ersetzten die sich durch Mitose vervielfältigen.

7) Nein da man wie gesagt die Blutzellen eines Vampiers braucht

8)Das verhält sich eher wie der Rassismus unter Menschen. Manche hassen die andere Partei manche finden sie toll und so weiter....

9)Natürlich wenn sich 2 Vampiere vereinigen oder (um ein Beispiel zu nennen) hasst du schonmal gesehen das ein Hund eine Hündin schwängert und die ein Katzenbaby auf die Welt gebracht hat also ich nicht 

10)Klar aber das sind nicht solche wie man sie sich vorstellt. Sie sind vielleicht etwas stärker oder klüger aber im Grunde ist es nur ein Adelstitel

11)Die meisten Vampiere sind Heidnisch aber natürlich gibt es auch welche die an eine art Gott glauben (welcher das sein soll keine Ahnung) aber das fällt wieder nur unter die Kategorie sich unerklärliches einfacher zu machen und es auf einen Gott zu schieben als sich darüber Gedanken zu machen.

Als Zusatz für die die meinen das es Vampiere nicht gibt :

Auf der Erde wurden maximal 50% der Lebensformen entdeckt und es gibt noch so viele Geheimnisse auf der Erde also tut nicht so als ob man schon alles wüsste.

...zur Antwort

Das sind so alle die ich kenn die entweder rund 20 folgen bis mehr als 20 folgen oder mindestens 2 Staffeln haben 

Highschool DxD 

Clannad

Zero no tsukaima

Bleach 

Shuffle

Date a Live

boku wa tomodachi ga sukunai

Attac on Titan

Beelzebub

Sword Art Online

Rosario to vampire

souleater

To Love Ru

Fullmetal Alchemist

Viel Spaß beim durchsuchten ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.