Pokémon Anime - mit welcher Staffel anfangen?

3 Antworten

XY und XYZ fand ich am besten.

Ich fand die ersten Staffeln am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal, dass die Staffeln sich selber nicht viel schenken und immer recht ähnlich aufgebaut sind.

Die einzigen Empfehlungen an Staffeln, die du hier bekommen wirst, sind mit Nostalgie geprägt. Jeder wird dir nur die Staffel nennen, mit der er angefangen hat.

Wenn du wirklich mit dem Anime starten willst, fang ganz von vorne an. Aber ich persönlich würde mir das echt nicht antun. Da schau ich lieber 100 verschiedene Animes, als einen mit über 1000 Folgen.