Fruit Basket?

2 Antworten

Eigentlich nur ein paar Folgen.

Die Pearl Bände sind ja Doppelbände. Die Staffel 1 von Fruits Basket (2019) geht bis Band 6, Kapitel 35 der normalen Bände, also so bis Band 3, Anfang Band 4 der Pearl Auflage.

Hmmm, so ungefähr bis Folge 7/8 vielleicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich weiß zwar nicht, bis zu welchem Kapitel der erste Band der Pearl Edition geht. Vermute aber mal, die ersten 9/10 Episoden dürften darin vorkommen.