Wie findet ihr Fruits basket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich liebe ihn!

Am Anfang ist er eher süß und lustig, RomCom eben...aber mit der Zeit wird es immer dramatischer und trauriger.

Ich finde die Geschichte sehr schön und mitreißend..und wie gesagt auch sehr lustig..xD

Aber da musst du schauen, ob das deine Genre sind..Guck doch Mal bei anisearch, da ist das alles immer sehr gut geschrieben.

VG,

EddaE

Kommt drauf an welche Genre du schaust.

Anime ist immer Meinungssache. Insgesamt wurde Fruits Basket aber gut bewertet, spricht wenn dir das Genre passt und du solche Stories magst, kann Fruits Basket auch für dich ein gutes neues Erlebnis sein.

Ich persönlich fands ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe gemischte Gefühle bei Fruits Basket.

Manche Folgen finde ich richtig langweilig und dann gibt es Folgen, die plötzlich wieder richtig gut sind.

Ich mochte den Manga mit 13 und mag den Anime mit 30+.

Wenn du Romantik (nimmt gegen Ende zu), Humor, ein wenig Fantasy und Drama (gegen Ende) magst, dann lohnt es sich.