Was ist der Unterschied Zwischen Fruits Basket und Fruits Basket 1st Season?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fruits Basket 2019 ist das Remake, das im Gegensatz zum alten Anime, den Manga komplett adaptieren wird. Aktuell läuft die Final Season im Simulcast bei Wakanim (Dort gibt es auch die ersten beiden Staffeln).

Fruit Basket hat ein Remake bekommen

Takasu
Fragesteller

Ist das/der Remake Besser als die Alte Version?

Ich habs noch nicht geschaut sorry. Weiß nur, dass die 2001 Version rauskam als der Manga noch lief. Er ist also nicht komplett nach dem Manga gemacht worden und einige Inhalte sind nicht komplett. Mit dem Remake machst du also nichts falsch.

keisotsu  09.04.2021, 00:34

Ups ich dachte ich hätte auf dein Kommentar geantwortet

Der Anime "Fruits basket", hat ein Remake erhalten.