Wie endet Fruits Basket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlich jemand der fragt:D

ich habe heute endlich den manga online fertig gelesen:3

-tohru x kyo

-yuki x machi kuragi

-shigure x akito

-und es kommen noch mehr zam:)

und akito wir am ende auch “freundlich”, dh sie und tohru werden freunde.

ach ja, der fluch wurde gebrochen und kyo muss nicht in die katzen kammer.

ich persöhnlich war am ende traurig, weil ich es schon fertig gelesen hatte:( und jz nix mehr zum lesen habe

aber du kannst den manga auch online lesen (warscheinlich tust dus aber eh nicht mehr, weil ich schon alles gespoilert habe:з)

Piri23
Fragesteller

Vielen Dank💙

Meiner Meinung nach sollte man nie komplette arcs skippen dann kann man auch gefühlt komplett aufhören

Der Anime soll sowieso alles adaptieren, warte halt einfach bis der Anime endet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU
Piri23
Fragesteller

Sorry kann einfach nicht warten. Mir wurde leider in der Wiege keine Geduld gegeben😅😂

Also

Tohru und kyo heiraten und bekommen glaub 3 Kinder

Yuki und machi weiß ich nur das sie zsm sind und wahrscheinlich geheiratet haben (bin zwar nicht so begeistert von den beiden aber kann man nichts dran ändern.

Shigure und akito werden ein paar . Akito wird nett und kommt gut mit den anderen klar .

Der Fluch wurde gebrochen so das alle befreit wurden .

Im Anime sieht man nur ganz am Ende die Enkelin von tohru und kyo und wie kyo und tohru hand in Hand spazieren . (Hätte mich mehr gefreut zu sehen wie sie mit all den anderen (Yuki,machi,shigure,akito und so) zsm essen oder zsm spaß haben ) aber man kanns halt nd ändern .

Ja das war's eig schon . Glaube aber eh das du das mittlerweile weißt 😂♥️

Lg