Muss man Fruits Basket von 2001 schauen um die 3 Staffeln von 2019 zu verstehen?

2 Antworten

Nein, das muss man nicht.

Die drei neuen Fruits Basket Staffeln erzählen den Manga von Anfang bis Ende. Hierbei sind die erste Staffel Fruits Basket 2001 und die erste Fruits Basket 2019 von der Story und den Geschehenissen recht gleich.

Als der Anime von 2001 gemacht wurde, war der Manga noch nicht beendet und endet deswegen eigentlich mittendrin. Die Neuauflage erzählt nun endlich auch den kompletten Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ne, muss man nicht.

Habe ich Auf jedenfall nicht gemacht : )

Mufinss  24.03.2022, 21:48

Ist auch nicht nötig.
2019 ist eine komplette Neuauflage von dem Manga.