Wie sehe ich die weiteren Staffeln auf Crunchyroll?

1 Antwort

Über den Episoden wird in der Regel eine Auswahlliste angezeigt wo man die Staffel und/oder Sprachversion auswählen kann.

Die Angaben von Crunchyroll können aber etwas irreführend sein, da jede Sprachversion als Staffel angegeben wird.
Es kann also auch sein das der Anime nur eine Staffel mit 24 Episoden hat, es aber 6 verschiedene Sprachversionen gibt, wodurch man dann auf 144 Episoden kommt obwohl alles Staffel 1 ist.

Da du den Namen des Anime nicht genannt hast kann ich dir nicht sagen wie es dort genau ist.

EDIT:
Sind die verschiedenen Sprachversionen.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll)
Melkaaaan
Fragesteller

Rent a Girlfriend Der Anime hat sehr Komisch geendet bei Episode 24 als ob das jetzt das Ende war?

ChrisCat1, UserMod Light  24.12.2022, 14:18
@Melkaaaan

Der Anime hat aktuell 2 Staffeln mit je 12 Episoden, die 24 Episoden ist also alles was es bisher gibt.
Eine 3. Staffel wurde aber angekündigt.

Crunchyroll gibt hier also die verschiedenen Sprachversionen als Staffel an, siehe ergänztes Bild in meiner Antwort.