Crunchyroll App schlechte Umsetzung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderer Meinung 57%
Finde die Crunchyroll App nicht gut umgesetzt 43%
Finde die Crunchyroll App ist Perfekt und übersichtlich 0%

2 Antworten

Anderer Meinung

Nun ich finde es in Ordnung.

Ich finde alles was ich brauche.

Nur manchmal hängt der Stream dauernd was mal nervig werden kann. Ein weiter Nachteil oder ich bin zum dumm es zu sehen, ist: Ich finde die Veröffentlichungszeiten der neuen Folgen.

Das Problem mit den vielen Folgen ist nicht nur das Problem der App, sondern war auch auf der Hauptinternet Seite von Crunchy. Man summiert halt alle Folgen zusammen auch wenn es FR, SPA, ENG Dub ist. Und das mit Staffel 2 OmU ist wahrscheinlich ein Tipp Fehler.

Anderer Meinung

Crunchyroll ist recht übersichtlich, wenn man einzelne Animes sucht oder mal in einem Genre nach interessanten Titeln sucht, aber wenn man dann in der Auswahl für die Staffel ist kann man schonmal die gesuchte Sprache übersehen. Es gibt eher andere Sachen, die mich an Crunchyroll stören, weil ich bisher alles da schauen konnte, was ich wollte.