Discord auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll brauchst du da extra Software, da das nicht offiziell unterstützt wird.

Funktionieren würde da zum Beispiel PreMiD (Download) mit der Crunchyroll Website

Hundd269
Fragesteller

Vielen dank, versuche ich direkt.

Hundd269
Fragesteller

Ich hab mir PreMiD jetzt runtergeladen, bin im Store, soll ich mir jetzt Crunchyroll darüber runterladen oder eine andere Anime App?

xSimonx3  29.09.2022, 18:49
@Hundd269

Welcher Store? Nutz die Crunchyroll Website mit der PreMiD Extension für den Browser.

Ichhalt888314  29.09.2022, 18:52

Ich hab es mir jetzt heruntergeladen aber wenn ich drauf drücke steht da: ,,PreMiD could not bind to port 3020. is PreMiD running already?“ ich habe im Hintergrund nicht mal PreMiD laufen.

xSimonx3  29.09.2022, 18:54
@Ichhalt888314

Dann läuft PreMiD schon (schau mal im Task-Manager) oder ein anderes Programm blockiert den Port.