Wo schaut ihr Anime?

11 Antworten

Amazon Prime, Netflix und Crunchyroll. Seltenst auch mal im Fernsehen bei ProSieben MAXX. Ein paar wenige wollte bzw. muss ich auch noch auf Disney+ gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Crunchyroll, Amazon Prime (ab und an mit aniverse), Disney+

Ich schaue auf Netflix,YouTube,Crunchyroll,im Fernsehen und auf verschiedenen Seiten wie z.B Joyn,Pluto,ProSieben Maxx, TVNOW und auch auf Dailymotion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit Crunchyroll und Disk.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Crunchyroll, Netflix, Amazon Prime