A couple of cuckoos auf crunchyroll?

Lösung:

2 Antworten

Bei mir sind alle Episoden da. 22 in OmU und 18 in Dub.

JERY251
Fragesteller

okey dann wahrscheinlich nur bei mir so danke:)

Kenshin663  26.09.2022, 14:56

Ich hab' das gleiche Problem. Wenn man ganz normal auf https://www.crunchyroll.com/de geht und sich rechts oben (schön alt halt ^^) eine Serie raussucht (Lycoris Recoil hat bei mir das gleiche Problem) findet er die auch. Dann lassen sich die "freien" Folgen auch schauen, nach dem Login existieren sie nicht mehr bzw. gleich die ganze Seite nicht. Das muss also was größeres sein. Die Sachen die nicht gehen sind auch aus der Watchlist verschwunden.

Das ist seltsam, ich habe das gleiche Problem trotz Abo. Und das die das auf einmal nur größeren Abos zugänglich machen würde wär' ja auch Quatsch. Und Browserseitig kann es auch nicht sein (ausprobiert).

Mal den Support angeschrieben....

JERY251
Fragesteller

alles gut crunchyroll hat auf twitter gesagt dass es im moment eine technische stöhrung gibt :/ https://twitter.com/Crunchyroll_de/status/1574349110450216960

Kenshin663  26.09.2022, 15:12
@JERY251

Ah, ok. Da ich diese ganzen störenden Dienste (Facebook, Instagram, Twitter & Co.) meide geht sowas an mir vorbei. Aber eine kleine Notiz auf der Homepage größer angepinnt könnte doch gehen...