Kennt jemand einen Anime zum nebenbei gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Samurai Champloo und Cowboy Bebop sind beide ganz entspannend für zwischendurch. Gute Synchro, guter Soundtrack, keine komplexe Story ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
23.03.2016, 23:33

Wollte Cowboy Bebop sowieso noch sehen :D 

0

No Game no life ist nicht schlecht. Vielleicht ein wenig lang aber nicht so wie die meistens Anime ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
29.03.2016, 03:41

Danke, kenn ich bereits. Ist ein sehr geiler Anime^^

0

Die WMT Anime kann man gut nebenbei gucken und es gibt sie zum Teil schon sehr günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyouka ist aber ger sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
29.03.2016, 03:42

Danke, kenn ich auch schon^^ Gefällt mir aber nicht so gut :D

0
Kommentar von Mango391
29.03.2016, 09:30

Bitte :)

0

Death note

Code geass

FMA Brotherhood

Pychopass

...Das sollte erstmal genügen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neromancer
23.03.2016, 23:24

3/4 Kenne ich. Sind alles sehr story intensive Anime, ich bracu aber grad irgendwas mit leichter Story. Aber Danke 

0