Paluten oder Laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Paluten 67%
Laserluca 33%

8 Antworten

Laserluca

Paluten gucke ich nicht so oft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paluten

Laserluca war früher Mein Lieblings YouTubeer . Er war witzig . Wirklich witzig. Immer so klatschend durchs Zimmer . Aber jetzt sieht er voll deprimiert aus .

Da mag ich Paluten ein bißchen mehr

(Aber meine wirklichen Favoriten sind Rezo und Julien bam mit Julia beautix 😉)

Killi822  17.10.2023, 21:02

Des Ding ist Paluten und Luca machen immer das selbe (früher waren die so cool) aber bis heute sind rezo und ju immer noch am krassesten

Mag keinen von den. Also laserluka war früher voll funny, aber jetzt ist er nicht mehr so. Deswegen mag ich den nicht mehr. Muss ehrlich sein: paluten habe ich noch nie geschaut und habe auch nicht vor den zu schauen. Dafür mag ich okamsen und domtendo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eher pluten als luca. Aber ich finde den Plankton ist der beste. Sonst halt noch Rezo, Julien Bam, Julia Beautx und der kleine grüne Goblin. UWU

Keiner von beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch