Wen findet ihr besser (YouTuber)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderer nämlich... 50%
Paluten 44%
Benx 6%
Flauschi 0%
Candy 0%
Gambo 0%
Elina 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer nämlich...

Bis auf Paluten kenne ich davon keiner. Deshalb setze ich da jetzt mal jemand anderen rein.

https://www.youtube.com/watch?v=E5cE8EVpW0E&t=51s

Catred  08.01.2024, 00:53

Plankton ist auch cool

Habkenname  08.01.2024, 01:08
@Catred

Wahrscheinlich bin ich für die anderen YouTuber zu "alt" geworden um sie zu kennen bzw. das sie mir vom Algorithmus vorgeschlagen werden.

Habkenname  14.01.2024, 14:42
@Catred
Ich finde man ist nie zu alt um YouTuber zu kennen

Das habe ich auch so nie behauptet. Ich habe damals 2009 als Minecraft herauskam das Spiel als junger Erwachsener ziemlich gesuchtet aber als es wenige Jahre später von Kindern überlaufen wurde habe ich dem Spiel allmählich den Rücken gekehrt.

Natürlich schaue ich nach wie vor YouTubern mal beim Zocken zu aber das sind dann für gewöhnlich die alten Recken wie z.b. Gronkh oder andere die etwa in meinem Alter sind wie z.b. Gnu, Hänno usw.

Ansonsten gehen die Kanäle, die ich abonniert habe eher in die politische, Allgemeinbildung oder Animationsrichtung. Mit 16-jährigen Jugendlichen die Minecraft zocken kann ich mich nun mal nicht mehr identifizieren.

Paluten

Paluten ist einfach der größte ein Macher 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catred  08.01.2024, 23:25

Ups ich habe gerade gemerkt das ich ein Schreibfehler habe 😂

Anderer nämlich...

Rezo/Reved/Julien Bam/Nooreax.Passt alles irgendwie nicht in eine Bubble aber sind die,die ich im Moment gucke.Paluten aber auch ein Macher :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.
Paluten

Einfach der beste Entertainer.

Person der Kindheit

Weniger Clickbait als der Rest

Zudem macht er nicht zu krassen Babykontent wie die andern(zumindest als die die ich davon kenne)