Tipps um auf Youtube schnell berühmt zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht Zeit, versuche regelmäßig gute Videos hochzuladen.
Bearbeite sie bestmöglich damit es nicht langweilig wird beim zuschauen.
Du könntest dir nebenbei auch einen Tiktok Account erstellen, da sehen dich mehr Leute und dein YouTube Kanal wird vermutlich auch schneller wachsen.

Auch ohne viel Feedback sein Ding durchziehen, irgendwann bekommst du Aufmerksamkeit. Vielleicht solltest du aber mit etwas kreativerem bzw. Neueren als Minecraft anfangen, außer du willst das unbedingt. Aber berühmt werden braucht Zeit. Das passiert nicht in einer Woche.