Gaming und Unterhaltung auf selben Kanal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Andere Antwort 33%
Ja 0%

2 Antworten

Andere Antwort

Ich würde vorschlagen, dass du einen der Kanäle für Gaming - Video, wo du dann verschiedene Spiele spielst/spielen kannst, und den anderen als Talking - Kanal benutzt. Dort kannst du dann über verschiedene Situationen oder sonstiges sprechen. So ist es etwas getrennt und ordentlicher/übersichtlicher.

Ansonsten könntest du auch noch einen Dritt-Kanal betreiben.

Also Kanal 1: gaming (GTA)

Kanal 2: talking

Kanal 3: gaming (gemischte Spiele)

IchMagTNT
Fragesteller

Mein GTA Kanal sollte bei GTA bleiben.

Ein drittkanal ist sehr schwer, da ich ja auch aktiv Videos produzieren muss.

Allein 2 Kanäle is ja schon was.

Auf dem Talking Kanal such ich mir aktuelle Themen raus und lege Fakten auf, mache mich drüber lustig und rege mich ein wenig auf.

Würde zwischen den Videos gaming passen oder eher nicht?

KleinerRat11  26.06.2023, 00:17
@IchMagTNT

Ich würde sagen, dass die anderen gaming Videos nicht da rein passen.

Wie wäre es, wenn du einen Drittkanal machst, aber vielleicht nur alle zwei Wochen oder so Videos hochlädst.

Eventuell auch einfach etwas unregelmäßig dort hochladen und es der Community auch sagen. Die Videos könnten dann alle zwei Wochen hochgeladen werden und eher fun mäßig sein und nicht so extrem viel Mühe in Schnitt und weiteres gesteckt werden.

Nein

Würde das an deiner Stelle einfach trennen, weil Leute die dich eigentlich für Gaming-Videos abonniert haben wohl eher weniger Interesse an deinen anderen Videos zeigen werden.