Mit COD Anfangen? nur welches COD?

8 Antworten

Hallo,

Modern Warfare 2 ist der beliebteste Teil der Serie, das ist ein guter Einstieg. Im Multiplayer sind da vor allem Profis unterwegs.

Ich würde mir den neusten Teil vorbestellen, der sieht vielversprechend aus. Zudem hat dieser dann auch genügend Spieler.

LG

Ich bin ehrlich gesagt generell kein CoD-Fan, hab mal ne Weile MW2 gespielt, aber das ist auch schon Jahre her.

Wenn du an taktischen Shootern wie CS:GO interessiert bist kann ich dir Rainbow Six: Siege empfehlen, da kannst du entweder Casual oder Ranked spielen. Wobei Ranked ähnlich wie competitive in CS:GO ist. Jeder Operator(oder Champ, Hero,...) hat seine eigenen Fähigkeiten, ist quasi ein Mix aus CS:GO und Overwatch, nur mit ner hübscheren Grafik.

Kostet gute 20€ und ist ein Spiel mit einer immer größer werdenden Playerbase das alle paar Monate mit neuen Maps/Operators versorgt wird, Hab es seit 1 1/2 Jahren und kann es nur empfehlen!

https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Rainbow-Six-Siege.html

Also COD ist echt geil,es gibt mehrere Herstellungsfirmen, Infinity Ward  und von BO(Activison) ich persönlich finde die Infinity Ward Teile besser!

Ich empfehle dir für den Einstieg Modern Warfare 2-3 allerdings Old Gen

New Gen wäre WWII (World War 2) Ich finde es einfach geiler,wenn die Leute nicht so rumhampeln und fliegen können,wie in anderen Teilen,deswegen zocke ich eig.nur Old School cod*s :) Es gibt naklar auch Leute die das voll geil finden,dann empfehle ich dir Infinity Warfare oder BO3

Als Anfänger game aber BO3 nicht gut (nicht freundlich gegenüber Anfängern)

Bestell dir das neue cod ww2 vor. Das macht am meisten Sinn. Außerdem fand ich die letzten cod teile extrem schlecht. Ich habe bis jetzt alle gespielt, aber seit dem man an Wände laufen und doppelsprung machen kann, ist das kein cod mehr meiner Meinung nach. Aber bei ww2 fällt das zum Glück weg. Endlich wieder ein normales cod.

chillfactor123  14.09.2017, 19:54

Falls du jetzt schon zocken willst hol dir cod mw3

Man muss unterscheiden: Zwischen jenen CoDs die gut sind (bis MW3) und jenen die noch nicht voller Hacker sind, also spielbar (ab BO2).